Montag, 19. Januar 2015

Week 24: Universal Studios!!!

"Meinetwegen könnte es jetzt mal wieder wärmer werden", denkt sich die Austauschschülerin, die sich schon total daran gewöhnt hat, dass 10-15 Grad Celsius der Mindestzustand sind, da sie in Florida lebt. 
Aber ganz im Ernst. Ich will dass es wieder richtig warm ist! Klar, gerade vor 2 Wochen waren es 28 Grad Celsius, aber Florida ist wie der April, es macht, was es will (alter so ein dummes Wortspiel). Denn 3 Tage nach diesem heißen Tag, waren es 0 Grad morgens.
Like, what even.

Ich weiß, es ist beschweren auf höchstem Niveau. Aber trotzdem. Ich will an den Strand.

Am Montag war ich wieder bei nem Basketball Spiel, aber ihr wisst ja schon wie es da abläuft, also muss ich da ja nun nicht noch tiefer reingehen. Ich muss sagen ich freue mich schon irgendwie darauf wenn die Season vorbei ist, was in 2 Wochen ist. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist nichts besonderes passiert, ich war wieder bei nem Wrestling Match von Daniel, das war's aber auch.

Freitag war toll.
Einfach mal so richtig toll.
Ich hatte den Tag frei, da Planungstag in der Schule ist, und eine meiner besten Freundinnen aus Deutschland, die im Moment in Delaware lebt, ist mir ihrer Gastfamilie nach Orlando, Florida gekommen, um zu den Universal Studios und zu Disney zu gehen.

Also bin ich am Freitag morgen mit meiner Gastschwester, ihrem Freund, meinem Gastbruder und einem seiner Freunde nach Orlando gefahren, um sie in den Universal, Studios zu treffen. Dazu habe ich auch ein Video gedreht, also ein Follow Me Around, und das habe ich auf YouTube gestellt. Davon habe ich noch eine längere Version, aber YouTube hatte wegen den Liedern, die ich verwendet hatte, gemeckert, daher musste ich andere Lieder verwenden und das Video passend zu denen schneiden :/
Aber trotzdem, das Video findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=2lA15v0Gm0Y

Ich hatte viel Spaß mit Suna, wir sind auf die tolle Hogwarts Ride gegangen, auf die Gringotts Ride (die Bank von Harry Potter heißt Gringotts), auf die Revenge of the Mummy Ride, auf die Transformers, sowohl auf die E.T. Ride, und wir haben uns Starbucks gegönnt :) Es war wirklich schön Suna dort zu treffen.

Am Samstag hab ich den ganzen Tag in meinem Zimmer gehockt, meine Oberschenkel haben eh vom ganzen Laufen und im Auto eingeengt sein wehgetan, also war im Bett liegen ne gute Lösung. Außerdem war mein Computer kurz abgestürzt, gerade als ich fast fertig mit dem Video war. Ihr könnt euch denken, was passiert ist.
Natürlich war alles weg. Yippie.
Heute sah ungefähr genauso aus. Ich habe das Buch The Fault In Our Stars endlich gelesen, und habe die ganze Zeit nachgedacht, ohne wirklich zu wissen worüber...habt ihr das auch mal oder bin ich einfach seltsam...wahrscheinlich bin ich seltsam.
Mir ist einfach irgendwie langweilig gerade und ich will irgendetwas über mein Leben herausfinden, aber ich weiß nicht was haha. It's the struggle.

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen