Sonntag, 3. Mai 2015

Week 39: A Very Ordinary Week (noch 40 Tage)

Diese Woche war so ziemlich die normalste, unspektakulärste Woche seit langem, was aber nicht heißt dass sie nicht toll war.

Sie ist, wieder einmal, krass schnell vergangen. Das ist jetzt die 4. Woche schon, die super schnell vergangen ist. Jetzt ist es schon Mai, das heißt nächsten Monat geht's nach Hause, aber ich habe in letzter Zeit irgendwie weniger Lust lange über Sachen nachzudenken, daher jetzt wieder zu meiner Woche.

Am Mittwoch hatten wir early release, und haben für die Middle School mit dem Chor gesungen. Danach bin ich mit meiner Gastmutter und Schwester zu einem Wedding Dress Laden gegangen, wo meine Gastschwester noch ein Kleid anprobiert hat, und am Abend hatte ich dann noch ein Video für meinen Youtube Kanal gemacht. Donnerstag und Freitag waren wieder normal, am Samstag sind wir in die Mall gefahren und dann abends noch mit dem Boot nach Downtown, wo wir Abendessen gegessen haben. Sonntag bin ich mit meiner Gastschwester und ihrem Freund erst zu Target, dann eine Wohnung besichtigen, dann in den Supermarkt. 

Die kommende Woche habe ich einige Tests, mal sehen wie das wird. Ich stress mich aber nicht, denn bestehen muss ich die nicht ;)

Dieser Post ist wie letzte Woche relativ kurz, aber so ist es im Moment halt...

Nächste Woche wieder mehr, 

India

(ich hab nicht mal ein interessantes Bild - tut mir Leid! :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen