Sonntag, 10. Mai 2015

Week 40: Tests and Prom Shoes (noch 33 Tage)

Ich habe einen Mückenstich auf der Unterseite meines Fußes.

Aber sonst ist alles supi! Hier vergehen die Wochen im Moment einfach unglaublich schnell, ich kann es nur wiederholen. 
Wir haben 3 große Tests geschrieben, so College Level, aber es ist nicht wichtig für die Note die man in der Klasse hat, daher mach ich mir da eh keine Gedanken drüber. 

(das sind Kekse)
Am Samstag sind wir dann erst zu so einem Barbecue Dings in der Nachbarschaft gegangen, aber nur für so 30 Minuten, danach bin ich mit meiner Gastschwester und ihrem Freund erst zu Chipotle essen gegangen, und dann Schuhe kaufen. Das erste Paar das ich anprobiert habe war gleich die richtige Größe, hat gepasst, sah genauso aus wie ich es wollte, und hat nur 30 Dollar gekostet! Voll gut, hab ich gleich gekauft. 

Sonntag haben wir dann nichts besonderes gemacht. 

Liebe Grüße,

India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen