Sonntag, 17. Mai 2015

Week 41: Prom! (noch 26 Tage)

Diese Woche ist nicht so schnell vorbeigegangen. 
Ich hatte viele Tests und war die meiste Zeit ziemlich müde, also hat sich alles ein bisschen länger angefühlt, aber immer noch schnell. 

Montag bis Mittwoch ist nicht wirklich viel passiert, Donnerstag sind wir aber nach der Schule in die Mall gefahren und ich habe mir die Finger- und Fußnägel machen lassen.

Am Freitag bin ich nicht in die Schule gegangen, weil Prom war! :D
Um 12 hat mich meine Gastmutter zum "Town Center" (große outdoor Mall) gebracht, da ich dort in einem Laden ein Haare und Make Up Appointment hatte. Erst musste ich so 10 Minuten warten, dann hat ein Typ mein Make Up gemacht, und es war genau so wie ich es wollte! Richtig krass! Habe mir sogar falsche Wimpern aufkleben lassen :D
Nach circa einer Stunde wurden dann meine Haare gemacht, auch richtig schön :)
So gegen 2:30 Uhr war ich fertig, und wir sind noch zu Chick Fil A gefahren. 
Um 5 sind wir in den Garten gegangen um Bilder zu machen, und es war so windig draußen dass ich danach meine Locken noch mal nach "locken" musste...

Prom Pictures
Um 6:15 Uhr hab ich mich mit einer Freundin in einem Restaurant getroffen, und so gegen 8 waren wir dann beim Prom. Der fand in einem Gebäude direkt am Wasser in der Innenstadt statt, und war in der obersten Etage, was einem einen tollen Ausblick gegeben hat, einfach richtig toll! Dort waren Tische aufgestellt wo später Essen serviert wurde (wir hatten ja schon gegessen, dachten die würden um 7 servieren und nicht um 8), und es gab eine Tanzfläche. Jeder hatte so einen glow stick bekommen, und es wurden wieder diese Lieder gespielt wo alle den Tanz zu kennen wie den Cupid Shuffle oder den Cha Cha Slide. Aber sonst wurde so ziemlich die ganze Zeit nur Hip Hop gespielt, was ok ist, aber nicht super abwechslungsreich ;) um 11 sollte man dann nach Hause, aber manche sind noch zu einer Hausparty gegangen. Da wollte ich und konnte ich aber nicht hin... Egal. Es war trotzdem toll das mall zu "experiencen".

Am Samstag bin ich mit meiner Gastschwester und ihrem Freund erst kurz in die Mall, dann zu Bed Bath and Beyond und dann eigentlich zum Essen in einem Brasilianischen Steak House wo sie Steak auf Schwertern bringen, aber der Freund meiner Gastschwester hat sich kurzfristig entschieden ein Tattoo zu kriegen, deshalb sind wir dahin, das war gleich beim Strand, haben da für nach dem Essen einen Termin gemacht, waren dann 10 Minuten am Strand und sind dann zum Essen, was richtig gut war, und dann hat er sich ein Tattoo machen lassen :D so okaaay hahaha

Sonntag sind wir mit dem Boot zu einem Restaurant gefahren, was ungefähr 40 Minuten gedauert hat. Das Restaurant war etwas sehr südlich, also "redneck" mäßig, aber das Essen war ok. Die hatten da ungefähr 100 ausgestopfte Tiere haha voll komisch :D
Als wir wieder zuhause waren sind wir noch zum Supermarkt gefahren, und dann habe ich gemerkt dass ich auf der Nase und der Stirn ein bisschen einen Sonnenbrand habe haha

India <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen