Freitag, 23. Mai 2014

Bestätigungsmail ❤
Omg.
Ich hab endlich die Bestätigungsmail.
Ich weiß nicht was so lange gedauert hat, aber jetzt sind alle Dokumente vollständig. Ich hab - wie immer - meine Mails gecheckt und dann stand da “loading…” und ich nur so Hoffnung, aber ich hatte schon gar nicht mehr so wirklich daran geglaubt dass ich die jetzt langsam mal kriege…und dann stand im Betreff Placement Information haha chakka!
Anbei waren noch RICHTIG viele Infos über die Gastfamilie, bzw PDF Dokumente von deren Profil bei der Orga in den USA. Da steht dass es keine “gefährlichen Gegenden” in der Nähe gibt - yay -, und dass der Hund High-Fives machen kann, wenn er bock hat. Ich weiß zwar schon länger, in welche Familie ich komme, aber das jetzt noch mal offiziell bestätigt zu bekommen ist schon toll. Aaaah ich bin grad voll happy haha ❤❤❤
Die Schule fängt am 18. August and und endet voraussichtlich am 5. Juni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen