Sonntag, 31. Mai 2015

Week 43: Rock Concert, the Beach and a Birthday Party (noch 12)

Jetzt hab ich noch 12 Tage. Ich realisier es irgendwie so gar nicht. Ich denk irgendwie auch seltener darüber nach, aber ich plane schon immer mehr: Playlists für den Flug, was ich auf dem Flug anziehe, dann wasche ich Sachen und ordne sie je nach dem was ich noch anziehen werde etc.
Es ist schon krass, nicht mal 2 Wochen bleiben mir noch.

Am Montag war ich mit meiner Gastschwester und einem Mädchen das sie früher gebabysittet hat (ist jetzt 13) bei so einem Konzert das "Rock on the River" heißt. Das war nicht so toll, ich meine es war schön was zu machen, aber es war mega voll, Leute haben sich an einem vorbeigedrängt und die hatten da kein Wasser oder Eis mehr übrig. Voll komisch, man würde doch meinen dass die sich vorbereiten... Naja. Nach dem Konzert sind meine Gastschwester und ich noch zu Wendy's (ein Restaurant) gefahren und haben uns Burger geholt.

Dienstag bis Freitag hatte ich in der Schule Finals, Dienstag sind wir zu Chick Fil A und auch noch bei dem Freund meiner Gastschwester im Pool schwimmen gegangen, Mittwoch hatte ich auch wieder Chick Fil A und Donnerstag und Freitag war nichts besonderes...naja ich kann mich nicht mehr dran erinnern haha

Samstag hat der Freund meiner Gastschwester uns morgens um 9 abgeholt und wir sind zum Strand gefahren. Wir sind vorher noch kurz zu Target und er hat mir einen riesigen Starbucks Kaffee gekauft :) 
Am Strand war mega gutes Wetter und aber auch hohe Wellen, die mich dann auch meine Sonnenbrille (die mir der Freund meiner Gastschwester gekauft hatte!!!) gekostet haben, ich hab mir sogar gesagt "India, du darfst die nicht verlieren, du bist ja nicht 5"...tja. 
Als die Wellen dann immer krasser wurden sind wir ins flachere Wasser gegangen. Ein bisschen später haben wir noch Fotos gemacht und sind dann auch wieder los, weil ich um 6 Uhr abends zu einer Geburtstagsparty eingeladen war. Also sind wir nach Hause, und ich habe festgestellt dass ich einen leichten Sonnenbrand habe :D also erst mal fett after sun draufpacken... 
Die Geburtstagsparty war richtig toll, sie war in der Innenstadt in einem Raum in einem Restaurant direkt am Fluss. Es waren auch nur ungefähr 20 Leute da, und sie hatte so eine kleine Polaroid Kamera, richtig süß. Es war einfach richtig lustig :)

Sonntag hab ich viel geplant, mal wieder, war bei Target und hab mir die Sonnenbrille noch mal gekauft, weil die einfach super war :D

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen