Donnerstag, 5. Juni 2014

Visumsbeantragung 
Hallo:)
Ich bin jetzt mit dem Ausfüllen der Visumsunterlagen durch. Endlich. Das hat vielleicht gedauert! Am besten waren ja die Fragen die man beantworten musste: Sind Sie Terrorist? Haben sie vor sich illegal zu prostituieren? Sicherlich…..haha als ob ein Terrorist das angeben würde :D Naja als ich dann einen Termin vereinbaren wollte ist mir aufgefallen wie wenig Termine nur noch verfügbar sind: der 25.06. und der 30.06., danach nur noch im Juli. Als ich am nächsten Tag geguckt habe (mein Vater musste noch die Visa Bearbeitungsgebühr überweisen, d.h. ich musste auf die Email warten die den Eingang des Geldes bestätigt) waren die beiden Termine auch schon weg. Also hab ich mir schnell einen Termin Anfang Juli gegriffen. Bin mal gespannt wie das in der Botschaft so wird…
Das Vorbereitungshandbuch von into ist jetzt auch angekommen :) Da stehen ein paar Sachen drin, die man eh schon wusste, und da stehen Ratschläge drin wie dass man darauf achten sollte als Mädchen immer unter den Achseln rasiert zu sein :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen