Sonntag, 24. Mai 2015

Week 42: The Chorus Concert, the Farmer's Market, Dolphins and a Graduation Cap (Noch 19 Tage)

Jetzt bin ich schon in den 10ern was die Tage bis zum Rückflug betrifft. Seltsames Gefühl.

Am Donnerstag letzter Woche hatten wir unser letztes Chor Konzert.
Ich hatte super viel Spaß, die Band hat auch gespielt, und als sie den Fight Song unserer Schule gespielt haben hätte ich schon fast geheult haha :D Das Konzert war jedenfalls echt lustig und ich hatte viel Spaß. 

Freitag ist eine Graduation Cap in der Post gekommen, die ich bestellt hatte, da ich ja leider wegen der Regeln meines Distrikts nicht bei der Graduation teilnehmen kann, aber ich wollte trotzdem eine Graduation Cap haben und so. Daher hab ich mir einfach eine bestellt. Die wollte ich dann verzieren, das ist hier in den USA so ein bisschen Tradition, nicht jeder macht es, aber einige. Am Abend habe ich die Haare und das Make Up meiner Gastschwester gemacht, weil die mit nem Freund essen gegangen ist und uns langweilig war. Später sind meine Gasttante und Gastonkel gekommen, um für das Wochenende hier zu bleiben. 

Samstag sind wir dann zu einem Farmer's Market gegangen, der war riesen groß und hatte alle möglichen Sachen, hab auch aus ner Kokosnuss getrunken und so :) Danach sind wir noch zu Jo Ann Fabric gegangen, da hab ich mir ein paar Glitzersteine für meine Graduation Cap besorgt, die ich halb Amerikanisch und halb Deutsch machen wollte. 
Wir sind auch noch mit dem Boot einmal rausgefahren, und kurz danach mit dem Boot nach Down Town um vom Wasser aus einem Jazz Konzert zuzuhören, es gab da so ein Festival. Auf dem Rückweg davon haben wir sogar Delphine gesehen! 3 oder 4! Richtig krass, einfach im Fluss :D

Sonntag hab ich 2 einhalb Stunden lang meine Graduation Cap dekoriert und am Abend sind wir noch an eine kleine Stadt näher am Strand und nördlich von Jacksonville gefahren um dort zu essen.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen