Montag, 13. April 2015

Week 36: Prom Dress Shopping and a Party (noch 61 Tage)

Heute (am Sonntag geschrieben) sind es noch genau 2 Monate bis es wieder nach Hause geht, und man merkt wirklich schon dass es langsam zu Ende geht.
Meine Lehrer reden über die verbleibenden 8 Wochen Schule, man wird informiert wann finals week ist (die ganzen Prüfungen, 25. bis 29. Mai), wann nichts Neues mehr durchgenommen wird und so weiter.

Ich hab einfach alle Kleider
anprobiert
Das schöne, teure Kleid...
Am Montag war ich mal Prom Dresses angucken mit meiner Gastschwester. Ich habe ein paar okay aussehende gefunden und es wirklich schönes. Ich bin ziemlich picky was die Kleider anbelangt, aber das richtig schöne war schon sehr toll, kostet allerdings auch 359 Dollar. Ich möchte lieber ein bisschen am Kleid sparen und das Geld für etwas anderes haben. Aber das Kleid war echt schön. Echt. 

Dienstag bis Freitag waren zwar nur normale Schultage, aber diese Woche ist irgendwie richtig schnell vergangen und Schule hat Spaß gemacht. Wir hatten zwei US History Practice Tests geschrieben, einen haben wir alle richtig verkackt :D 

Samstag war ich zu einer Sweet 16 Party von einer Freundin eingeladen, sie lebt in einem großen Haus mit Pool an einem Golfkurs und hatte alles schön dekoriert. Sie hatten sogar einen DJ und eine Tanzfläche! Ich kannte ungefähr 70% der Leute, und es waren viele da. Das ist dann natürlich auch schön. Die meiste Zeit habe ich mit Freunden tanzend oder redend verbracht, und ich hatte wirklich eine Menge Spaß. Es war echt so Amerikanisch, zu krass. Die Party hat um 6 angefangen und um 10 aufgehört.
Sonntag war eher ein Relax-Tag, bin nur ein mal zum Supermarkt und sonst habe ich Fernsehen geguckt :D

Ich musste diese Woche auch die weiteren Kurse für nächstes Jahr in Deutschland wählen, es kommt jetzt halt alles immer näher. 2 Monate hab ich hier noch, in einem Monat und drei Tagen ist Prom, danach eine Woche Reviews, dann Finals und dann noch eine Woche wo eh nichts mehr benotet wird. Dann noch 5 Tage und es geht nach Hause. Es ist ja schon fast die Hälfte von April rum...

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche,

xoxo India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen