Sonntag, 26. April 2015

Week 38: Found my Prom Dress! (noch 47 Tage)

Diese Woche ist wieder extrem schnell vergangen, und das obwohl da wirklich nichts Außergewöhnliches passiert ist. Das wird daher auch ein wirklich kurzer Post.

Montag - Freitag war ich wie immer in der Schule.
Mein Prom Kleid :)
Samstag sollte eigentlich ein "Carnival" an der Schule sein, aber das wurde wegen starken Gewitters abgesagt und auf nächsten Samstag verschoben. Allerdings kann da unsere Chor Lehrerin nicht, also wurde es für uns "Sänger" zumindest ganz abgesagt. 

Also sind meine Gastmutter, Gastschwester und ich Prom Dress shopping gegangen, und haben nach 2 weiteren Läden bei Dillards zwei schöne Kleider gefunden, ein Mittelblaues und ein Mintfarbenes. Mir hat das Mintfarbene besser gefallen, aber sie hatten es nicht mehr in meiner Größe. Also sind wir später zu einem anderen Dillards gefahren, und dort gab es das dann. Es hat mir richtig gut gefallen, und auch "nur" 192 Dollar gekostet! Also habe ich jetzt endlich mein Prom Kleid gekauft :) Danach sind wir noch in der Cheesecake Factory essen gegangen.


Am Sonntag war ich ne halbe Stunde draußen in der Sonne, und später sind wir zu Lunch und ins Kino gegangen.

Es war eine schöne Woche und ich freu mich über mein Prom Kleid :)

Eure India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen