Mittwoch, 24. September 2014

Bomb Threat

Gestern gab es eine Bombenwarnung. Ja. Typisch Amerikanische Experience - bitte schön!

Es war die 5. Unterrichtsstunde. Eine Durchsage: “Teachers, please follow the fire drill for a code blackbird.”. Meine Lehrerin guckt aus dem Fenster, dann sagt sie: “Code blackbird…think…”, sie hatte keinen Plan was code blackbird ist. Wir sind alle schnell und leise auf’s Football Field gegangen, dort wurden unsere Handies konfisziert, da wenn man auch nur einen Anruf annimmt, könnte man etwas ungewollt aktivieren. Es sprach sich schnell rum, dass es eine Bombenwarnung war. 5 Polizeiautos fuhren an uns vorbei zum Haupteingang, wir sollten uns nach Jahrgangsstufen sortieren und standen dann ca. 40min auf dem Football Field. Dann wurde endlich das all clear der Polizei gegeben, und wir konnten wieder rein, blieben aber bei unserem 5th period Lehrer bis wir nach Hause durften.
Es war ein Anruf der die Schulleitung dazu veranlasst hat, vorsichtshalber alle Schüler zu evakuieren.
Wenn das nicht mal das volle Amerikanische Programm war! ;)

Hier ist der Link wer drüber lesen möchte: hier klicken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen