Sonntag, 12. Oktober 2014

Week 10: Homecoming Week

Hey :)

Letzte Woche war Homecoming Week. 

Für die, die sich nicht so damit auskennen: Die Homecoming Week, oder auch Spirit Week, ist eine Schulwoche mit Mottotagen, an denen man sich dem Motto entsprechend anzieht. An meiner High School aren diese Tage ‘Murica Monday, Twin Tuesday, Character Wednesday, Throwback Thursday und Spirit Friday. Am ‘Murica Monday sollte man sich in rot, weiß und blau anziehen, die Farben der Amerikanischen Flagge. Am Twin Tuesday sollte man sich mit jemandem gleich anziehen, ich hab mich mit Adayshia “getwinnt”, schwarze Jacke, weißes T-Shirt, helle Jeans, weiße Converse. Am Character Wednesday hab ich mich als “Supergirl” verkleidet (ich weiß, nicht sehr kreativ, aber das Arielle Kleid hat nicht gepasst hahaha). Dann am Throwback Thursday war ich aus den 80ern, Lederjacke, fettes T-Shirt, weite Hose, Seiten-Pferdeschwanz, blauer Lidschatten mit pinkem Lippenstift (fast wie Chantal von Fack Ju Göhte haha). Am Spirit Friday hab ich ein graues T-Shirt und eine Graue Jacke angezogen, grau/silber ist die Farbe der Juniors. Am Freitag waren auch die ganzen Flure dekoriert, es gab nen Freshmen, nen Sophomore, nen Junior und nen Senior Flur. 
Außerdem fand am Freitag nach der Schule die Pep Rally statt. Das ist ein Event wo man für das Homecoming Football Spiel “aufgehypet” wird. Leider wurde unser Football Spiel vom Gegner abgesagt -_- Aber die Pep Rally fand trotzdem statt. Die Football, Volleyball und Cross Country “Spieler” wurden vorgestellt, die Cheerleader haben ein bisschen Stimmung gemacht, und dann gab es so ein paar Spiele und ne Tanzfläche. Das war ziemlich lustig :) Dann wurden noch die Homecoming Königinnen und Könige für jede Jahrgangsstufe gekrönt :)
Zusammengefasst, die Homecoming Week ist ziemlich cool, sogar die Lehrer verkleiden sich, und es ist generell ne ganz gute Stimmung. Nichts ZU krasses, aber schon lustig :)
P.S.: gleich folgt der Post zum Homecoming Dance :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen