Montag, 12. Januar 2015

Weeks 22 & 23: New Year, New Hair, Funyuns, and a softball in the face.

Okay.
Es tut mir leid.
Ich habe einen Wochenpost übersprungen.
Ich wollte nicht, aber es war so viel los, da musste es einfach einmal sein.
Ich habe viel an diesem neuen Blog gearbeitet, da wollte ich mich erstmal drauf konzentrieren.
Aber jetzt zum Post.

Woche 22 war die Woche von Silvester (klingt komisch...ist das richtiges Deutsch?).
Am Montag sind meine Gastschwester, ihr Freund und ich kurz Langobarden gefahren, das war erst komisch, da ich bestimmt 2 Jahre nicht mehr auf nem Skateboard stand...aber nach ein paar Versuchen hat's dann gut geklappt, und es hat Spaß gemacht. Dann haben wir noch Essen (Chipotle - Mexikanisches Essen) geholt, und haben zuhause gechillt.

Am Dienstag ist nicht viel passiert, ich hab zuhause rumgehockt, mir die Nägel lackiert und so (mit Konfetti Nagellack für Silvester).

Am Mittwoch war Silvester, und ich bin am Abend auf eine Party zu einer Freundin gegangen. Es war keine hardcore Party, wir haben filme geguckt, geredet, sind auf den Golfkurs gegangen und haben unnötige Spiele gespielt. Dann, um Mitternacht, haben wir "sparkling cider" getrunken, und haben Ballons steigen gelassen, auf die wir unsere Wünsche für 2015 geschrieben haben. Sparkling cider ist sowas wie alkoholfreier Sekt, schmeckt aber nicht gerade atemberaubend. Es war ein ganz lustiger Abend.
Ein bisschen haben mir die Feuerwerke gefehlt, hier in Amerika gibt es so gut wie gar keine, wir haben zwar die in New York im Fernsehen gesehen, aber nicht selber welche gehabt.

Woche 22
Am Donnerstag bin ich mit meiner Gastschwester zu Ulta gefahren, das ist so ein Make Up Laden, der auch ein Friseursalon ist, aber halt eher so Profi-mäßig. Dort hab ich mir zum ersten mal in meinem Leben die Haare gefärbt, naja, ich hab mir ein Ombre machen lassen (also die Haare sind unten heller als oben) :)
Dann haben wir an dem Tag noch das FSU Spiel geguckt - sie haben verloren, das heißt das war das letzte :/

Am nächsten Tag ist nicht wirklich viel passiert, aber ich hab zum ersten Mal Doritos (Chips) und Funyuns (Ringe die nach Zwiebel schmecken) gegessen. Es war göttlich.

Am Samstag bin ich mit Kaley und ihrem Freund zu nem Auto Detailing gefahren, also da haben sie das Auto von ihr von innen schön gemacht, und danach sind wir essen gefahren :)

Am Sonntag hat mein Gastvater mir Softball beigebracht, da ich darüber nachgedacht hatte, ins Softballteam zu gehen. Wir sind sogar in einen Park gefahren, damit wir mehr Platz haben. Ich war sogar ziemlich gut, und wurde immer besser. Am Ende hatten wir so Bälle geworfen die über einem runter kommen, und die man halt so gerade über seinem Gesicht fängt, da man das auch können muss. Ich wurde auch da immer relaxeder. Doch dann ist es passiert.
Ohne Scheiß der letzte Ball den wir geworfen haben, ist mir aus dem Handschuh gerutscht und mit voller Wucht auf den Mund gefallen. Meine Lippe hat geblutet und ich war in Schock. Ich dachte "omg omg sind meine Zähne ok??? Was ist wenn was passiert ist omg!!!". Innerlich hatte ich so ne Panik. Äußerlich ein bisschen weniger, aber trotzdem hab ich geheult.
Ich hatte festgestellt, dass ein winziges bisschen von meinem Zahn abgebrochen war. Nicht viel, aber genug, dass es mich störte, da man es fühlen und sehen konnte, und es sensibel war.
Ich war so in Schock. Ich wusste einfach es würde passieren. Dabei war ich gut. Aber es ist passiert.
Softball macht Spaß, aber schlussendlich kam ich zu dem Entschluss, dass ich zu viel Mädchen für den Sport bin, und es nicht mag, permanent dem Risiko ausgesetzt zu sein, dass ein Ball mir Zahnstücke ausschlägt oder womöglich die Nase bricht.
Klar, jeder Sport hat ein Risiko, aber diese "Soft"ball Bälle sind echt hart.
Also viel die Entscheidung letztendlich gegen Softball, und für Track (Leichtathletik).
Am Abend von dem Tag sind wir noch nach St. Augustine, und haben dort gegessen und sind in einen Laden mit vielen Sorten von Popcorn gegangen :)

Am Montag von Woche 23 bin ich nach der Schule zum Zahnarzt, um das kleine Stückchen Zahn auffüllen zu lassen. Das war gut, und das Ergebnis war dann auch richtig schön, also man kann's nicht sehen (im Bild ist ein Selfie vom Zahnarzt) :)

Woche 23
Am Dienstag hatten wir ein Cheer-Basketball Spiel, und vor dem Spiel haben wir stunting geübt. Das resultierte in 2 Mädchen mit einer Gehirnerschütterung. Früher ist nie sowas passiert, aber an dem Tag haben dann 2 Mädchen etwas an den Kopf gekriegt, dass sie beide ins Krankenhaus mussten. Macht einem schon etwas Angst zu stunten. Das Spiel an sich war aber ganz gut.

Am Mittwoch, genau wie am Donnerstag hatte ich nach der Schule nichts, was wirklich entspannend war. Am Freitag war nach der Schule wieder ein Basketball Spiel, das hat Spaß gemacht. Nach dem Spiel bin ich mit Kaley und ihrem Freund zur Go-Kart Bahn (und Lasertag und Arkaden Spielhallen Dings) gefahren, und ich habe das erste mal ein Go_kart gefahren. Ich hatte erst richtig Horror davor, aber es hat gut geklappt und mir wirklich gefallen :)

Am Wochenende habe ich dann am Samstag ein neues Video für YouTube gedreht (hier klicken), bin danach zu nem Wrestling Tournament von meinem Gastbruder gegangen,
und am Sonntag bin ich mit meiner Gastmutter und Gastschwester zu so einer Braut-Messe gegangen, wo man ganz viele Leute und Unternehmen für Hochzeiten kennenlernen kann (da meine Gastschwester nächstes Jahr heiratet). Danach sind wir noch zu einer Location für Hochzeiten gefahren, und am Abend haben wir in einem Japanischen Restaurant gegessen.

Das waren die letzten 2 Wochen, ich hoffe ihr verzeiht meine Verzögerung und es hat euch trotzdem irgendwie entertained ;)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen