Sonntag, 25. Januar 2015

Week 25: Block Scheduling, Track Practice and a lost Wallet.

Und wieder ist eine Woche rum.
Das zweite Semester hat nun angefangen, und meine Schule ist spontan von dem normalen Stundenplan (7 Klassen pro Tag) auf einen "Block Scheduling" Stundenplan umgesprungen. 
Das heißt, jeden Tag 4 Klassen (es wurde eine 8. Klasse hinzugefügt, wird nicht benotet, ist mehr so Nachhilfe), aber die für 90 Minuten.
Meine 8. Klasse ist US History. Weil unser Lehrer im Krankenhaus ist. Dabei bräuchte ich eigentlich Thinking Skills, da wir dort praktisch das ganze erste Semester keinen Lehrer hatten. Außerdem macht mir Thinking Skills viel mehr Spaß.
Aber ist ja nicht nur so dass es US History ist und ich das eh hasse, nein, ich habe die Doppelstunde davor auch US History, weil mein Stundenplan halt so ist. Also habe ich jeden Tag 3 Stunden US History.
Ich werde wohl mal mit so ne Trulla von der Schule schreiben und ihr sagen, dass ich in Thinking Skills Tutoring sein will.
Gerade hab ich richtig den guten Rhythmus in dem normalen Stundenplan gehabt, wird alles unnötigerweise beschissen gemacht. Naja, es wird ok sein, wenn ich in Thinking Skills komme.
Ich habe in der ersten Stunde jetzt Yearbook und nicht mehr Film, wo ich sehr froh drüber bin :) In Yearbook arbeiten wir mit Computern und machen Layouts und so, und das gefällt mir bisher sehr.

Am Mittwoch hate ich das erste mal Track Practice.
Track (and Field) ist Leichtathletik, und ich werde wahrscheinlich sprinten. Die Coaches sind alle nett, Practice ist nur 1 Stunde und 15 Minuten, und ich verbrenne das Fett, was ich hier so in mich reinfresse ;)
Es war zwar derbst anstrengend und ich bin bestimmt die Hälfte von dem 2 Meilen Lauf gegangen, aber es hat Spaß gemacht.


Am Donnerstag war dann wieder ein Basketball Spiel wo wir gecheert haben, und unser Team hat 80-59 gewonnen, go Panthers! Die Fans vom anderen Team waren ja mal so dreist! Der Schiedsrichter hatte uns Cheerleadern verboten bei den free throws Geräusche zu machen und so (was man aber sonst immer macht, um das gegnerische Team abzulenken), aber diese Leute waren selber laut. Da ging uns dann zu weit und wir waren trotzdem laut.

die drei "wichtigsten" Bilder der Woche haha
Am Freitag sind wir auf nen Field Trip zu so ner School Choice Veranstaltung gegangen, man musste nicht gehen, aber ich dachte mir "warum nicht", also bin ich gegangen.
Da haben nur so ein paar Leute darüber geredet, wie wichtig es ist, die richtige Schule für sein Kind zu wählen, und dann war da auch so ein über-gehypetes Tanz-Team. War ganz ok.
Nach der Schule bin ich mit Kaley zu Arby's zum Essen und zu Target um ein paar Sportklamotten zu kaufen, und dann haben wir Daniel vom Wrestling abgeholt. Es hatte den ganzen Tag schon in strömen geregnet. Ich bin aus dem Auto ausgestiegen um ihn reinzulassen, und so ein anderer Typ hat seine Autotür gegen Kaley's gerammt. Ich hab natürlich erstmal geguckt ob alles ok war, war es auch un bin wieder eingestiegen. Als wir dann zuhause waren, ist es mir aufgefallen.
Ich konnte mein Portemonnaie nicht finden.
Im Auto gesucht, in allen Taschen gesucht, draußen gesucht, nichts.
Ich war natürlich in Panik, da meine Kredit und EC Karte, sowie mein Perso in dem Portemonnaie sind. Kaley's Freund war so nett und ist mit mir zurück zu dem Gebäude gefahren, wo Daniel's Wrestling Practice ist, und haben es gleich gesehen. Da lag es. Im Regen.
Es war aber alles noch da. Gottseidank! Und es ist auch alles wieder getrocknet, und ich werde nachher mal gucken, ob die Karten noch funktionieren, sollten sie aber.
So ein Schock ey!
Als wir im Auto waren um wieder nach Hause zu fahren, hatte ich mich wieder bedankt, dass Kaley's Freund mich gefahren hat, und er meinte nur so "ja natürlich, du bist Familie" und meinte, dass Kaley und er richtig traurig sein werden, wenn ich nicht mehr da bin.
Das hat mich so gefreut ey da hab ich fast angefangen zu heulen :D Made my day!

Am Samstag waren Kaley, Daniel und ich (und Kaley's Freund) alleine zuhause, da Lisa und Jim am Freitag nach Georgia gefahren sind, was genau nördlich von Florida liegt.
Wir haben nicht wirklich irgendwas gemacht, außer gegessen. Burger, Pizza, Fries, Bacon...fühlt sich so an als hätte ich an dem einen Tag 20 Kilo zugenommen haha Amerika halt. War aber langweilig.
Genau wie Sonntag, wieder nichts gemacht, nur Filme geguckt und gelangweilt.
Nichts atemberaubendes.
Es nervt schon, dass man nicht eben mal wohin kann, weil man immer gefahren werden muss. Engt einen so ein. Ich würde so gerne mal öfter an den Strand (wenn's wärmer ist), ich war erst einmal da und ich lebe in Florida. Voll beschissen. Oder einfach mal zu Target, wenn's einem passt. Oder Walmart. Oder zur Mall. Oder ins Kino.
Immer ist man darauf angewiesen, dass jemand Lust hat, einen zu fahren.
Aber ich meine hey, dafür hab ich mich entschieden, und da bin ich auch froh drüber. Das gehört halt zu Amerika dazu. Kann man nicht ändern.

Das war's erstmal von mir,



xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen