Sonntag, 1. März 2015

Week 30: Cheer Banquet, another Track Meet, a Friend's Birthday and a Spider in my Bed.

Und wieder ist eine Woche vergangen. Mittlerweile bin ich schon 7 Monate (und einen Tag) hier. Habe ich nicht gerade erst geschrieben dass ich 6 Monate hier bin? Tja, jetzt sind es 7.
30 Wochen.
Und 3 Monate und 11 Tage bleiben noch.

In dieser vergangenen Woche ist so einiges passiert. Ich hatte fast jeden Tag etwas zu tun.

Am Montag hatte ich Track Practice und das Cheer Banquet. 
*Ein Banquet ist hier in den USA eine Veranstaltung die man zum Ende einer Sportseason hat. Man trifft sich oft in einem Restaurant und es werden Awards ausgegeben.*
Cheer Banquet
Wir haben uns alle schön angezogen, mit Kleid und High Heels und so, und sind dann zum essen in das Restaurant des Vaters einer Cheerleaderin gegangen. Dort gab es ein Buffet, und die Coaches haben eine Rede gehalten. Jeder hat einen Award bekommen, also sozusagen ein Teilnahme Dings, und manche haben dann noch besondere Awards bekommen, für "Toughest Cheerleader" oder "Cheerleader with the most Spirit". Ich habe leider keinen extra Award bekommen, aber wenn man 20 Leute im Team hat, ist das ja auch ok. Außerdem habe ich noch einen "Letter" bekommen. Das sind die Initialen der Schule, die man auf die "Letterman Jacket" nähen würde (das ist diese typische Jacke). Ich habe so eine Jacke nicht, kann mir aber noch immer eine kaufen. Ich weiß noch nicht ob ich das machen werde, aber durch den letter habe ich jetzt einen Grund mehr sie mir zu kaufen...
Das Banquet hat Spaß gemacht, und das Essen war auch sehr lecker :)

Am Dienstag hatte ich außer Track Practice nichts, bin allerdings mit meiner Schwester und ihrem Freund Tacos essen gegangen. 

Am Mittwoch hatte ich dann nichts zu tun, es war early release (wir sind um 2:10 Uhr entlassen worden und es gab kein Track), und meine Gastschwester hat Pasta gemacht.


Donnerstag bin ich dann nach Track Practice mit meiner Gastschwester zu Tropical Smoothie (richtig leckere Smoothies) und in den Town Center (Einkaufszentrum) gefahren, und habe mir dort ein Kleid für den Geburtstag einer Freundin am Samstag gekauft. Dafür sind wir zu Forever 21 gegangen und ich habe mir ein Kleid für 18 Dollar gekauft. 

Freitag war ein Track Meet, und dafür sind wir dann um 12:30 Uhr schon aus der Schule entlassen worden. Ich bin bei dem Meet nur die 100m gelaufen, obwohl ich jetzt in einer "Staffel" (heißt das so?...ich glaub schon), und wir eigentlich auch hätten laufen sollen. Ich habe mich beim 100m Lauf von 16,2 Sekunden auf 15,87 Sekunden verbessert (früher war ich besser, dann hab ich mit dem Laufen aufgehört haha), das hat mich voll gefreut :)

Am Samstag bin ich um 6 Uhr Abends in ein Restaurant gegangen, wo eine Freundin von mir Geburtstag gefeiert hat. Das war auch lustig, noch 2 andere gute Freunde von mir waren da, und das Essen hatte auch gut geschmeckt :) Sonntag habe ich damit verbracht, Disney Filme zu gucken (3 einhalb). Auch mal nett, obwohl ich eigentlich mit meiner Gastschwester einkaufen sollte/wollte. Außerdem habe ich angefangen ein paar Dokumente auszudrucken, und einen Koffer in mein Zimmer zu stellen, da ich nächsten Samstag ja auf die Western Tour gehe :) Und dann...einfach so als ich auf meinem Bett lag...hat es mich auf meinem Kopf gekitzelt. Ich berühre es und kratze, und dann spüre ich es an meinem Arm. Dann sehe ich etwas kleines, dunkelbraunes, das sich schnell bewegt. Eine Ameise? Eine Spinne? Es war eine Spinne. Klein, aber sehr schnell. Ich versuche sie zu kriegen, sie ist zu schnell. Dann sehe ich sie wieder. Ich zerdrücke sie zwischen meinen Fingern, aus reiner Panik sie könnte sich in meinem Bett verstecken. Was man nicht so alles in Florida lernt! Jetzt hab ich bloß noch Panik, dass da noch mehr sind. Aber wirklich etwas unternehmen kann man ja nicht...nur hoffen... Und just for the record: ich hasse Spinnen! Ich bin nicht eine von den Leuten die keine Probleme damit haben. Und wenn Spinnen in meinem Bett sind, bin ich kurz vorm Ausrasten. Schließlich könnten sie Nachts auf mir rumlaufen. Ekelhafte Vorstellung. Bah.

Das war's soweit erst mal,

xoxo India




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen