Dienstag, 24. Februar 2015

Week 29: first Track Meet and crazy Weather

Ich sitze jetzt hier in meinem Bett, es ist 22:20 Uhr und 20 Grad Celsius draußen. Am Freitag waren es so 5 Grad den ganzen Tag über. Florida kann sich einfach nicht entscheiden, was es sein möchte :D

Am Montag hatte ich frei, also hab ich n bisschen gechillt und so :)
Am Dienstag sollte ich dann eigentlich mein erstes Track Meet (Leichtathletik Wettkampf) haben, aber es hat in strömen geregnet, deshalb wurde es auf Mittwoch verschoben. 
Week 29
Mittwoch war es dann immer noch kalt (so 13 Grad), aber es hat nicht mehr geregnet, also ging es einigermaßen. Das Track Meet war bei so ner Privatschule, und es hat richtig viel Spaß gebracht. Ich war überhaupt nicht nervös, und das Rennen hat einfach Spaß gebracht. Ich war n bisschen grottig, 16,2 Sekunden für 100 Meter, aber hey, ich verbessere mich schon noch :) Am Abend bin ich mit meiner Gastschwester noch zu ULTA gefahren, so ein Make Up und Haare Laden, und da haben wir Lippenstifte ausprobiert und ich hab mir nen Augenbrauenstift gekauft, das war voll lustig, ich liebe es solche Sachen mit meiner Gastschwester zu machen :) Außerdem hab ich mir noch ein Crop Top gegönnt. Am Donnerstag bin ich dann nach der Schule mit den Western zu nem Match gefahren, aber das hat auch ne "lustige" Geschichte...: Der Bus sollte um 4 losfahren, also bin ich um 3:50 Uhr draußen und warte, man weiß ja nie, die würden wahrscheinlich ohne mich los. Aber um 4 war immer noch keiner da. Also schreib ich ihnen. Sie hatten nicht geahnt dass der Bus um 4 abfahren sollte. Um 4:20 sind sie dann endlich gekommen. Die ganze Zeit stand ich dann allerdings in einem Sweatshirt bei 6 Grad draußen und hab mir den Hintern abgefroren. Toll. Zumindest hatte ich Spaß bim Match, weil ich mit ner Freundin geredet hab :)
Am Freitag hatten die in der Schule so nen standardisieren Mathe Test...ich will gar nicht wissen wie mein Ergebnis ist :D Nach der Schule bin ich am Abend mit meiner Gastschwester zum Town Center (so ne riesige Mall die draußen ist) gefahren, und hab ne Freundin von ihr da getroffen. Wir haben bei Maggiano's gegessen, da gibt es krass gute Pasta. Danach noch Cheesecake von der Cheesecake Factory und ich war praktisch am platzen. 
Samstag hab ich dann so ziemlich den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht, und bin dann Sonntag mit meiner Gastschwester ein Kleid besorgen gefahren, für das Cheer Banquet am Montag. Später an dem Tag bin ich mit meinen Gasteltern und meinem Gastbruder zu Academy gefahren, das ist so ein großer Sportklamotten Laden und da hab ich mir Schuhe zum Sprinten für Track und 2 Anziehsachen gekauft. Am Abend hatten wir noch ein Lagerfeuer im Garten :)

Es tut mir leid dass ich so spät erst geschrieben, habe, aber ich hatte ne Menge um die Ohren :)


xoxo India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen