Donnerstag, 30. April 2015

Neues Video!!! (Und 9 Monate)

Hey, nur kurz ne Zwischenmeldung:

Ich habe endlich mal wieder ein neues Video gemacht, dieses mal über Track, LA und Las Vegas und Spring Break (und Mücken & Kakerlaken).
Es ist ziemlich lang geworden und ich habe es schon gekürzt haha :D

Ich hoffe es gefällt euch :)


Außerdem bin ich heute genau 9 Monate hier...:O

India

Sonntag, 26. April 2015

Week 38: Found my Prom Dress! (noch 47 Tage)

Diese Woche ist wieder extrem schnell vergangen, und das obwohl da wirklich nichts Außergewöhnliches passiert ist. Das wird daher auch ein wirklich kurzer Post.

Montag - Freitag war ich wie immer in der Schule.
Mein Prom Kleid :)
Samstag sollte eigentlich ein "Carnival" an der Schule sein, aber das wurde wegen starken Gewitters abgesagt und auf nächsten Samstag verschoben. Allerdings kann da unsere Chor Lehrerin nicht, also wurde es für uns "Sänger" zumindest ganz abgesagt. 

Also sind meine Gastmutter, Gastschwester und ich Prom Dress shopping gegangen, und haben nach 2 weiteren Läden bei Dillards zwei schöne Kleider gefunden, ein Mittelblaues und ein Mintfarbenes. Mir hat das Mintfarbene besser gefallen, aber sie hatten es nicht mehr in meiner Größe. Also sind wir später zu einem anderen Dillards gefahren, und dort gab es das dann. Es hat mir richtig gut gefallen, und auch "nur" 192 Dollar gekostet! Also habe ich jetzt endlich mein Prom Kleid gekauft :) Danach sind wir noch in der Cheesecake Factory essen gegangen.


Am Sonntag war ich ne halbe Stunde draußen in der Sonne, und später sind wir zu Lunch und ins Kino gegangen.

Es war eine schöne Woche und ich freu mich über mein Prom Kleid :)

Eure India

Sonntag, 19. April 2015

Week 37: Pollen and a Weekend in Central Florida (noch 54 Tage)

Gerade bin ich über eine Erkältung hinweg, werde ich wieder von etwas heimgesucht. Diesmal kein Virus oder so, aber unerwarteter Weise (wahrscheinlich) Pollen. 
Normalerweise, in Deutschland, reagiere ich nicht wirklich auf Pollen, aber hier ist es gerade so schlimm wie lange nicht mehr in Florida, und dadurch dass es auch andere Pollen sind als in Hamburg, rastet mein Körper gerade aus. Meine Augen tränen, meine Nase läuft und ich fühl mich beschissen. Naja, fühlte.
Wenn man Vertretung hat und
alle an den Handys sind :D
Am Montag ging es los, und es war schlimm genug dass ich Dienstag lieber zuhause geblieben bin. Seit Montag morgen nehme ich so Antihistamin Allergie Krams, aber das hat dann erst nach ein paar Tagen angefangen zu helfen. Mittwoch war es dann schon besser, nicht ideal, aber besser, sodass ich wieder in die Schule bin. Donnerstag und Freitag haben meine Augen nur noch ein bisschen getränt, und seit Samstag ist nur noch die Nase etwas verstopft. Für Montag ist extrem viel Pollen angesagt, ich hoffe es wird nicht wieder schlimmer. Naja.

Am Donnerstag sind meine Gastmutter und ich noch in einem Laden nach Promkleidern gucken gegangen, aber es war ein kleiner Laden und die Sachen waren nicht so schön.

Am Freitag hat mein Gastvater meinen Gastbruder und mich noch vor Lunch von der Schule abgeholt, und wir sind erst zu Chick Fil A, und dann weiter nach Lake Placid gefahren, eine kleine Stadt in Zentralflorida. Mein Gastbruder ist mit ein paar anderen Wrestlern nach Naples (Südflorida) gefahren, und mein Gastvater wollte natürlich dabei sein, also sind wir dann Nachts bei den Großeltern in Lake Placid geblieben. Ich bin auch nicht zum Wrestling, ich hab Zeit mit der Familie verbracht.
Auf dem Hinweg ist mein Gastvater am Daytona Speedway vorbeigefahren und wir sind auch kurz in den Visitor Center reingegangen. Das ist eins der größten Stadien für Autorennen, und es war wirklich beeindruckend groß. Danach ging es weiter zu den Großeltern, und wir haben im Outback Steakhouse Abendessen gegessen. 

Am nächsten Tag bin ich mit Aunt Lee und Grandma in Lake Placid (wirklich, wirklich klein) rumgefahren, und sie haben mir ein paar Sehenswürdigkeiten gezeigt. Außerdem sind wir frühstücken gegangen, in so einem Restaurant namens Main Street USA, die hatten so derbst gutes Omelette :D Den Rest des Tages habe ich am Pool von den Großeltern verbracht.

Heute am Sonntag sind wir wieder zurück gefahren, was circa 5 Stunden gedauert hat, und dann hab ich nur noch Germany's Next Topmodel geguckt und ein bisschen Kleidung gewaschen und so. 

Ich muss zusehen dass ich mein Prom Ticket und das Yearbook demnächst kaufe, das wird ganz schön teuer, ich hätte das nicht erwartet! Prom allein ist schon 60 Dollar und weil ich mit dem Yearbook so lange gewartet habe ist das bestimmt auch fast oder genau 100 Dollar. Voll beschissen.

Jetzt sitz ich hier im Bett, hab das Licht aus und höre, wie so gut wie jede Nacht, eine Mücke. Ich mach mein Flashlight an, ich seh sie, ich versuche sie 10 Mal zu hauen, irgendwann sieht es so aus als ob sie runterfällt. Ich kann sie nirgendwo mehr sehen, aber auch nirgendwo zerquetscht auffinden. 
Die war so schnell, ne. Alter wie ich diese Dinger hasse. Florida halt :D

India

Montag, 13. April 2015

Week 36: Prom Dress Shopping and a Party (noch 61 Tage)

Heute (am Sonntag geschrieben) sind es noch genau 2 Monate bis es wieder nach Hause geht, und man merkt wirklich schon dass es langsam zu Ende geht.
Meine Lehrer reden über die verbleibenden 8 Wochen Schule, man wird informiert wann finals week ist (die ganzen Prüfungen, 25. bis 29. Mai), wann nichts Neues mehr durchgenommen wird und so weiter.

Ich hab einfach alle Kleider
anprobiert
Das schöne, teure Kleid...
Am Montag war ich mal Prom Dresses angucken mit meiner Gastschwester. Ich habe ein paar okay aussehende gefunden und es wirklich schönes. Ich bin ziemlich picky was die Kleider anbelangt, aber das richtig schöne war schon sehr toll, kostet allerdings auch 359 Dollar. Ich möchte lieber ein bisschen am Kleid sparen und das Geld für etwas anderes haben. Aber das Kleid war echt schön. Echt. 

Dienstag bis Freitag waren zwar nur normale Schultage, aber diese Woche ist irgendwie richtig schnell vergangen und Schule hat Spaß gemacht. Wir hatten zwei US History Practice Tests geschrieben, einen haben wir alle richtig verkackt :D 

Samstag war ich zu einer Sweet 16 Party von einer Freundin eingeladen, sie lebt in einem großen Haus mit Pool an einem Golfkurs und hatte alles schön dekoriert. Sie hatten sogar einen DJ und eine Tanzfläche! Ich kannte ungefähr 70% der Leute, und es waren viele da. Das ist dann natürlich auch schön. Die meiste Zeit habe ich mit Freunden tanzend oder redend verbracht, und ich hatte wirklich eine Menge Spaß. Es war echt so Amerikanisch, zu krass. Die Party hat um 6 angefangen und um 10 aufgehört.
Sonntag war eher ein Relax-Tag, bin nur ein mal zum Supermarkt und sonst habe ich Fernsehen geguckt :D

Ich musste diese Woche auch die weiteren Kurse für nächstes Jahr in Deutschland wählen, es kommt jetzt halt alles immer näher. 2 Monate hab ich hier noch, in einem Monat und drei Tagen ist Prom, danach eine Woche Reviews, dann Finals und dann noch eine Woche wo eh nichts mehr benotet wird. Dann noch 5 Tage und es geht nach Hause. Es ist ja schon fast die Hälfte von April rum...

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche,

xoxo India

Montag, 6. April 2015

Week 35: More Disney! (noch 67 Tage)

Frohe Ostern euch allen!
(Entschuldigt für die leichte Verspätung)
Jetzt ist es April, noch ein bisschen mehr als 2 Monate und dann gehts nach Hause.

Am Montag war ich doch zuhause geblieben, ich hatte auch noch sowas wie ne Bindehautentzündung oder so im linken Auge als ich aufgewacht bin, und wir sind dann so gegen 11 zum Arzt. Dort erst mal anderthalb Stunden warten, dann waren wir endlich dran. Die Ärztin (bzw. Krankenschwester) hat mir Augentropfen und so Tabletten (die machen dass man sich besser fühlt) verschrieben, und gesagt dass ich am Dienstag auch noch zuhause bleiben sollte. 
Das hab ich dann auch gemacht, und Mittwoch bin ich wieder zur Schule gegangen. Allerdings auch nur am Mittwoch, da wir Donnerstag wegen Lehrerkonferenzen frei hatten, und Freitag ja sowieso wegen Karfreitag. 
Also sind meine Gastschwester, mein Gastbruder und ich nach Orlando gefahren und zu Disney gegangen. Donnerstag zu Epcot, Freitag zu Animal Kingdom.

Epcot ist einer der 4 Disney Parks, und ist bekannt dafür, dass es dort verschiedene Länder gibt. Also, verschiedene Teile vom Park repräsentieren verschiedene Länder. Es gibt Mexiko, China, Norwegen, Deutschland, Italien, Amerika, Japan, Marokko, Frankreich, England und Kanada. Erst mal sind wir zu Starbucks gegangen, da stand auf den Bechern Disney drauf, und dann sind wir zu so einer Nemo Ride gegangen wo es auch Aquarien gab und so. Wir haben in Deutschland Mittag gegessen, und das war einfach richtig, richtig toll. Alle die in dem kleinen Deutschland da arbeiten sind Deutsche, man muss einen Deutschen Pass haben um dort zu arbeiten. Ich konnte mit allen Deutsch reden, und in dem Restaurant hing sogar eine Hamburg Flagge! Ich habe Apfelschorle getrunken (ist hier nicht etwas was man in einem Restaurant bestellen kann) und ich habe mich mit einer lustigen Kellnerin unterhalten. Sie hatten dort auch ein Bühnenprogramm mit Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi und Alphorn Musik :D Es war einfach richtig cool da, und das essen war auch gut.
Danach sind wir noch rumgelaufen, sind auf ein paar Rides gegangen und haben am Abend um 9 die Feuerwerke geguckt. Die waren richtig toll, und 15 Minuten lang. 
Wir sind danach zu dem Cousin meiner Gastschwester und seiner Frau gefahren, um dort zu übernachten. Sie leben ungefähr 45 Minuten südlich von Orlando und haben 2 Hunde und einen Baby Hasen, die Hunde sind super klein, und ich liiiiiebe kleine Hunde! 

Am nächsten Morgen ist meine Gasttante vorbeigekommen, und um 10 sind wir zurück zu Disney gefahren, dieses Mal zu Animal Kingdom. Dort gibt es viele Tiere (duh) und einige Rides. Wir sind gleich am Anfang zur "Expedition Everest" gegangen, einer Achterbahn die am Mount Everest (in Disney und natürlich viel kleiner) ist und wo es praktisch darum geht dass dort ein Yeti ist. Die hat Spaß gemacht, aber wir mussten ca 1 Stunde warten. Danach sind wir zu einer River Rafting Fahrt gegangen, die einen etwas nasser gemacht hat, als erwartet, da es dort einen 3 Meter Wasserfall gab :D Das hat man natürlich nicht vorher geahnt... Danach ging es zur Dinosaur Ride, und die war so krass, ich weiß echt nicht wie da kleine Kinder reingehen. Klar, es ist alles fake und nichts wird einen aufessen, aber man wird immer richtig krass erschreckt, dass ich praktisch die ganze Zeit nur geschrien hab :D 
Nach so einer Folter sind wir erst mal zu "Finding Nemo: The Musical" gegangen, das war richtig nice, besonders die Haie (die waren so background Sänger die geschnipst haben und so) :D Dann sind wir noch in eine 3D show gegangen ("It's tough to be a Bug") und auf eine Safari wo man in einem riesigen truck war und so Flamingos und Löwen und so gesehen hat. Da waren auch so Strausse die nem anderen Truck der Essen hat hinterhergerannt sind... Es war jedenfalls ein sehr schöner Tag, und nachdem wir um 7 den Park verlassen haben, uns danach noch Essen in der Cheesecake Factory gegönnt haben, waren wir dann echt müde und froh ins Bett zu gehen. 

Samstag war dann nicht so viel los, zwei mal bin ich mit dem Boot raus, einmal mit meinem Gastvater und Gastbruder um der Spotter zu sein während mein Gastbruder Wasserski fährt, und einmal mit meiner Gastmutter und meinem Gastvater einfach um zu chillen.

Sonntag war Ostern, wir hatten Waffeln zum Frühstück, haben dann Eier gefärbt und dann daraus Deviled Eggs gemacht und Schinken mit Spargel, Rosenkohl und Squash zum Mittagessen gegessen und ich bin noch mit meiner Gastschwester und ihrem Freund durch die Stadt gefahren, in der Hoffnung irgendwas zu unternehmen, aber nichts war geöffnet. Wir haben auch Easter Baskets bekommen, mit viiiiel Schoki drin :) Am Abend haben wir noch Interstellar geguckt, einer meiner Lieblingsfilme :)

Am Mittwoch sind die Track Districts, aber ich kann nicht hingehen, weil ich nur 3 Meets hatte, und man braucht 4. Ich hätte 4 gehabt, aber ich war ja krank :/ Ich muss jetzt auch nicht mehr zu Practice gehen. Ich wäre schon gerne zu Districts gegangen, aber das ist schon ok.

xoxo India