Sonntag, 19. April 2015

Week 37: Pollen and a Weekend in Central Florida (noch 54 Tage)

Gerade bin ich über eine Erkältung hinweg, werde ich wieder von etwas heimgesucht. Diesmal kein Virus oder so, aber unerwarteter Weise (wahrscheinlich) Pollen. 
Normalerweise, in Deutschland, reagiere ich nicht wirklich auf Pollen, aber hier ist es gerade so schlimm wie lange nicht mehr in Florida, und dadurch dass es auch andere Pollen sind als in Hamburg, rastet mein Körper gerade aus. Meine Augen tränen, meine Nase läuft und ich fühl mich beschissen. Naja, fühlte.
Wenn man Vertretung hat und
alle an den Handys sind :D
Am Montag ging es los, und es war schlimm genug dass ich Dienstag lieber zuhause geblieben bin. Seit Montag morgen nehme ich so Antihistamin Allergie Krams, aber das hat dann erst nach ein paar Tagen angefangen zu helfen. Mittwoch war es dann schon besser, nicht ideal, aber besser, sodass ich wieder in die Schule bin. Donnerstag und Freitag haben meine Augen nur noch ein bisschen getränt, und seit Samstag ist nur noch die Nase etwas verstopft. Für Montag ist extrem viel Pollen angesagt, ich hoffe es wird nicht wieder schlimmer. Naja.

Am Donnerstag sind meine Gastmutter und ich noch in einem Laden nach Promkleidern gucken gegangen, aber es war ein kleiner Laden und die Sachen waren nicht so schön.

Am Freitag hat mein Gastvater meinen Gastbruder und mich noch vor Lunch von der Schule abgeholt, und wir sind erst zu Chick Fil A, und dann weiter nach Lake Placid gefahren, eine kleine Stadt in Zentralflorida. Mein Gastbruder ist mit ein paar anderen Wrestlern nach Naples (Südflorida) gefahren, und mein Gastvater wollte natürlich dabei sein, also sind wir dann Nachts bei den Großeltern in Lake Placid geblieben. Ich bin auch nicht zum Wrestling, ich hab Zeit mit der Familie verbracht.
Auf dem Hinweg ist mein Gastvater am Daytona Speedway vorbeigefahren und wir sind auch kurz in den Visitor Center reingegangen. Das ist eins der größten Stadien für Autorennen, und es war wirklich beeindruckend groß. Danach ging es weiter zu den Großeltern, und wir haben im Outback Steakhouse Abendessen gegessen. 

Am nächsten Tag bin ich mit Aunt Lee und Grandma in Lake Placid (wirklich, wirklich klein) rumgefahren, und sie haben mir ein paar Sehenswürdigkeiten gezeigt. Außerdem sind wir frühstücken gegangen, in so einem Restaurant namens Main Street USA, die hatten so derbst gutes Omelette :D Den Rest des Tages habe ich am Pool von den Großeltern verbracht.

Heute am Sonntag sind wir wieder zurück gefahren, was circa 5 Stunden gedauert hat, und dann hab ich nur noch Germany's Next Topmodel geguckt und ein bisschen Kleidung gewaschen und so. 

Ich muss zusehen dass ich mein Prom Ticket und das Yearbook demnächst kaufe, das wird ganz schön teuer, ich hätte das nicht erwartet! Prom allein ist schon 60 Dollar und weil ich mit dem Yearbook so lange gewartet habe ist das bestimmt auch fast oder genau 100 Dollar. Voll beschissen.

Jetzt sitz ich hier im Bett, hab das Licht aus und höre, wie so gut wie jede Nacht, eine Mücke. Ich mach mein Flashlight an, ich seh sie, ich versuche sie 10 Mal zu hauen, irgendwann sieht es so aus als ob sie runterfällt. Ich kann sie nirgendwo mehr sehen, aber auch nirgendwo zerquetscht auffinden. 
Die war so schnell, ne. Alter wie ich diese Dinger hasse. Florida halt :D

India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen