Montag, 6. April 2015

Week 35: More Disney! (noch 67 Tage)

Frohe Ostern euch allen!
(Entschuldigt für die leichte Verspätung)
Jetzt ist es April, noch ein bisschen mehr als 2 Monate und dann gehts nach Hause.

Am Montag war ich doch zuhause geblieben, ich hatte auch noch sowas wie ne Bindehautentzündung oder so im linken Auge als ich aufgewacht bin, und wir sind dann so gegen 11 zum Arzt. Dort erst mal anderthalb Stunden warten, dann waren wir endlich dran. Die Ärztin (bzw. Krankenschwester) hat mir Augentropfen und so Tabletten (die machen dass man sich besser fühlt) verschrieben, und gesagt dass ich am Dienstag auch noch zuhause bleiben sollte. 
Das hab ich dann auch gemacht, und Mittwoch bin ich wieder zur Schule gegangen. Allerdings auch nur am Mittwoch, da wir Donnerstag wegen Lehrerkonferenzen frei hatten, und Freitag ja sowieso wegen Karfreitag. 
Also sind meine Gastschwester, mein Gastbruder und ich nach Orlando gefahren und zu Disney gegangen. Donnerstag zu Epcot, Freitag zu Animal Kingdom.

Epcot ist einer der 4 Disney Parks, und ist bekannt dafür, dass es dort verschiedene Länder gibt. Also, verschiedene Teile vom Park repräsentieren verschiedene Länder. Es gibt Mexiko, China, Norwegen, Deutschland, Italien, Amerika, Japan, Marokko, Frankreich, England und Kanada. Erst mal sind wir zu Starbucks gegangen, da stand auf den Bechern Disney drauf, und dann sind wir zu so einer Nemo Ride gegangen wo es auch Aquarien gab und so. Wir haben in Deutschland Mittag gegessen, und das war einfach richtig, richtig toll. Alle die in dem kleinen Deutschland da arbeiten sind Deutsche, man muss einen Deutschen Pass haben um dort zu arbeiten. Ich konnte mit allen Deutsch reden, und in dem Restaurant hing sogar eine Hamburg Flagge! Ich habe Apfelschorle getrunken (ist hier nicht etwas was man in einem Restaurant bestellen kann) und ich habe mich mit einer lustigen Kellnerin unterhalten. Sie hatten dort auch ein Bühnenprogramm mit Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi und Alphorn Musik :D Es war einfach richtig cool da, und das essen war auch gut.
Danach sind wir noch rumgelaufen, sind auf ein paar Rides gegangen und haben am Abend um 9 die Feuerwerke geguckt. Die waren richtig toll, und 15 Minuten lang. 
Wir sind danach zu dem Cousin meiner Gastschwester und seiner Frau gefahren, um dort zu übernachten. Sie leben ungefähr 45 Minuten südlich von Orlando und haben 2 Hunde und einen Baby Hasen, die Hunde sind super klein, und ich liiiiiebe kleine Hunde! 

Am nächsten Morgen ist meine Gasttante vorbeigekommen, und um 10 sind wir zurück zu Disney gefahren, dieses Mal zu Animal Kingdom. Dort gibt es viele Tiere (duh) und einige Rides. Wir sind gleich am Anfang zur "Expedition Everest" gegangen, einer Achterbahn die am Mount Everest (in Disney und natürlich viel kleiner) ist und wo es praktisch darum geht dass dort ein Yeti ist. Die hat Spaß gemacht, aber wir mussten ca 1 Stunde warten. Danach sind wir zu einer River Rafting Fahrt gegangen, die einen etwas nasser gemacht hat, als erwartet, da es dort einen 3 Meter Wasserfall gab :D Das hat man natürlich nicht vorher geahnt... Danach ging es zur Dinosaur Ride, und die war so krass, ich weiß echt nicht wie da kleine Kinder reingehen. Klar, es ist alles fake und nichts wird einen aufessen, aber man wird immer richtig krass erschreckt, dass ich praktisch die ganze Zeit nur geschrien hab :D 
Nach so einer Folter sind wir erst mal zu "Finding Nemo: The Musical" gegangen, das war richtig nice, besonders die Haie (die waren so background Sänger die geschnipst haben und so) :D Dann sind wir noch in eine 3D show gegangen ("It's tough to be a Bug") und auf eine Safari wo man in einem riesigen truck war und so Flamingos und Löwen und so gesehen hat. Da waren auch so Strausse die nem anderen Truck der Essen hat hinterhergerannt sind... Es war jedenfalls ein sehr schöner Tag, und nachdem wir um 7 den Park verlassen haben, uns danach noch Essen in der Cheesecake Factory gegönnt haben, waren wir dann echt müde und froh ins Bett zu gehen. 

Samstag war dann nicht so viel los, zwei mal bin ich mit dem Boot raus, einmal mit meinem Gastvater und Gastbruder um der Spotter zu sein während mein Gastbruder Wasserski fährt, und einmal mit meiner Gastmutter und meinem Gastvater einfach um zu chillen.

Sonntag war Ostern, wir hatten Waffeln zum Frühstück, haben dann Eier gefärbt und dann daraus Deviled Eggs gemacht und Schinken mit Spargel, Rosenkohl und Squash zum Mittagessen gegessen und ich bin noch mit meiner Gastschwester und ihrem Freund durch die Stadt gefahren, in der Hoffnung irgendwas zu unternehmen, aber nichts war geöffnet. Wir haben auch Easter Baskets bekommen, mit viiiiel Schoki drin :) Am Abend haben wir noch Interstellar geguckt, einer meiner Lieblingsfilme :)

Am Mittwoch sind die Track Districts, aber ich kann nicht hingehen, weil ich nur 3 Meets hatte, und man braucht 4. Ich hätte 4 gehabt, aber ich war ja krank :/ Ich muss jetzt auch nicht mehr zu Practice gehen. Ich wäre schon gerne zu Districts gegangen, aber das ist schon ok.

xoxo India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen