Samstag, 15. März 2014

Abschiedsbuch
Hey ihr :)
Ich hab mein Abschiedsbuch fertig und dachte es interessiert euch vielleicht, wie ich meins gemacht hab.
Für alle die es nicht wissen, ein Abschiedsbuch gestaltet man selber und dann schreiben da Freunde und Familie (hoffentlich) nette Sachen rein. Man darf das Buch aber (aus irgendeinem Grund) erst im Flugzeug lesen.
Also, hier ist meine Vorderseite:
Dann kommt diese Seite:
Dann die:
Dann sag ich kurz was:
Etwas über den Staat:
Etwas über meine Stadt:
Etwas über meine Gastfamilie:
Etwas über meine Schule:
Ein bisschen Ironie gehört ja auch dazu, Floridas wunderschöne Tierwelt:
Und das ist die letzte Seite:
In einer Woche ist das Vorbereitungsseminar, das heißt der nächste Post kommt in spätestens 9 Tagen oder so, mal schauen :)
Bis dann,
<3 India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen