Mittwoch, 12. März 2014

♡GASTFAMILIE!!!♡
Yeeeaah ich habe meine Gastfamilie!!!
Und ich komme nach Jacksonville, FLORIDA!!! <3
Die Familie besteht aus den Gasteltern Lisa und Jim, und den Geschwistern Kaley (20), Daniel (15) und dem Hund Max:) Sie wohnen in einem Haus direkt am Ortega River, und ich habe auch schon viel mit Lisa auf Facebook geschrieben, ich glaube ich pass ziemlich gut in die Familie rein, denn:
  • Ich liebe Bacon, sie lieben Bacon auch, und an Silvester machen sie eine “Bacon Explosion”, - Bacon mit zerkrümeltem Bacon und noch mehr Bacon oder so haha, außerdem lieben sie, genau wie ich, Steak! Machen aber auch gerne Salat und Hühnchen und Tacos und was weiß ich noch alles
  • Ich bin nicht wirklich religiös, sie sind es auch nicht.
  • Ich lache viel, sie lachen auch viel :) (oft schreibt sie “LOL” und dann noch “I’m very easily amused” - passt)
  • Sie fühlen sich “kulturell verpflichtet” mit mir mindestens 1 oder 2 mal zu Disney World und den Universal Studios gehen, die sind ja nur ca 2 Stunden von Jacksonville entfernt
  • Ich mag IKEA, sie mögen IKEA :P
  • Und Lisa ist einfach nur richtig nett und lustig :)
Meine Schule wird voraussichtlich die Duval Charter High School sein (ich muss noch angenommen werden). Das ist eine relativ kleine Schule, aber sie ist besser als die lokale Schule, auf die ich eigentlich hätte gehen sollen,  Lisa hat sich extra dafür eingesetzt dass ich auf die DCHS komme (da geht Daniel auch hin).
Sie haben mir sogar schon ein Päckchen mit Süßigkeiten drin geschickt <3
Die Reese’s peanut butter cups sind meiner Meinung nach viiiiel zu süß, und man kann den Zucker spüren, wenn man kaut… Die Jelly Bellys haben wir zwar auch in Deutschland, aber das war der Valentine’s Mix haha ;)
Alles in allem ist meine Gastfamilie richtig toll, und ich hoffe das wird auch so bleiben ;) Hier einmal der Blick wenn man früh morgens im Garten steht♡:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen