Sonntag, 22. März 2015

Week 33: Spring Break (noch 82 Tage)

Ich dachte ich schreib jetzt immer dazu wie viele Tage ich hier noch so habe, nur so als Orientierung. Und weil es jetzt weniger als 3 Monate noch sind.

Vor ungefähr einem Jahr hatte ich mit meiner Gastmutter darüber geschrieben was wir wohl in Spring Break machen könnten, und sie meinte, wir würden entweder ein Strandhaus mieten oder auf eine Kreuzfahrt gehen.

Doch nun habe ich Montag, Dienstag und Mittwoch damit verbracht in meinem Zimmer zu sitzen und nachzudenken. Das hat zu einem bestimmten Grad gut getan, aber irgendwie hätte ich mir schon mehr Action erhofft.
Keine Angst, das wird hier jetzt kein Depri-Post, ich sag's nur wie es ist :D

Also mehr habe ich zu dem ersten Teil der Woche auch nicht zu sagen, bis auf vielleicht worüber ich nachgedacht hab, weil hey, wenn man schon mal nen Blog hat kann man da ja auch so nen Kram drauf schreiben. 
Ich habe, jetzt wo wir schon fast Ende März haben, über die Zeit nachgedacht, die mir noch bleibt (82 Tage) und so. Wie schnell wird sie vergehen, wie kann ich das Beste daraus machen, und ist es normal dass ich mich auf Juni freue? All diese Fragen die mich unendlich genervt haben in diesen Stunden des öden vor sich hinvegetierens in meinem relativ dunklen Zimmer mit meinem Laptop auf dem Schoß und einer Tüte Erdnussbutter M&Ms neben mir. Sie nerven. Die Fragen nerven. Die unnötigen, beschwerenden Gedanken nerven. 
Also war ich umso froher am Donnerstag mit meiner Gastschwester ins Kino zu gehen, und Cinderella zu gucken. Das Beste: es gab einen Kurzfilm von Frozen davor, und meine Gastschwester und ich waren möglicherweise die aufgeregtesten Menschen in dem ganzen, mit 10 jährigen gefülltem, Kino. Vor dem Kinobesuch, jedoch, mussten meine Gastschwester und ich die Auffahrt harken, welche seit noch vor dem Winter nicht geharkt wurde, und das resultierte dann für mich in 2 extremst riesigen Mückenstichen auf meinem linken Oberschenkel. Hurra. Die Monstermücken sind wieder da. Ich wusste gleich, dass die Stiche nicht die kleinen waren, da sie zwei 0,5 Quadratzentimeter große Quaddel-artige Dinge gebildet haben. Ich bin nicht allergisch gegen Mücken, jedoch scheinen ab und zu Mutanten-Mücken vorbeizukommen und mir ordentliche Stiche zu verpassen. Und als ob das nicht schon genug wäre, habe ich heute noch ungefähr 10 andere, kleinere Stiche (die normalen, nicht mutierten) bekommen. Alle an den Beinen. Es ist Folter. Ich bin mir zu 100% sicher dass Mücken in meinem Zimmer leben und mich jede Nacht stechen.

Strandtag.....

Am Freitag sind wir dann zum Strand gefahren, nur um zu sehen, dass der Wetterbericht ein Heuchler ist und es die ganze Zeit neblig war. Schließlich haben wir beschlossen nach Hause zu fahren. In der Stadt selber schien die Sonne, deshalb hab ich mich für ne Stunde auf den Bootssteg gelegt. Dort wurde ich bestimmt auch von Mücken gestochen. Die kleinen, aber. Außerdem habe ich am Freitag die Mail von into bekommen die den Flug von Jacksonville nach Miami beinhaltet, der jetzt erst gebucht werden konnte, für wenn ich zurückfliege. Das Ende meines Auslandsjahres kommt immer näher...



Disney!

Samstag war dann das mega-riesen-Highlight der Woche: meine Gastschwester ist mit mir zur Disney World gefahren. Da wollte ich schon immer mal hin, und ich hatte richtig viel Spaß. Wir haben so viele Sachen gemacht, ich kann nur noch auflisten welche Prinzessinnen wir getroffen haben (Arielle, Rapunzel, Cinderella und Belle) aber nicht mehr die ganzen Rides, es waren einfach so viele! Besonders lustig war die Arielle Ride, einfach weil das einer meiner Lieblingsdisneyfilme ist, und weil es einfach geil war, und Splash Mountain, eine Wasser-Achterbahn, wo wir in der ersten Reihe saßen. Wir wurden richtig nass, und im Baumstamm vor uns saß so ein älterer Typ der uns nur ausgelacht hat und auf uns mit dem Finger gezeigt hat, der hatte so ne lustige Lache :D 

Mehr Disney!

Kurz bevor wir gegangen sind waren wir noch in so einem Laden, und da gab es Prinzessinnen Kleider. Natürlich ist das für 10 Jährige gedacht, aber die größten Größen haben mir gepasst, wenn sie auch etwas kurz waren. Das hat richtig viel Spaß gemacht, und eine Verkäuferin da hat dann noch so Fairy Dust auf mich gemacht, also "magischen Glitzer", und dann sind wir auch nach Hause, weil meine Gastschwester sich nicht gut gefühlt hat. Sie hat jetzt wahrscheinlich die Grippe. Gestern hatte sie schon voll krasses Fieber, hat ihre Stimme verloren und hatte Husten :/ 
Wir gehen noch zwei weitere Male zu Disney, allerdings nicht wie Samstag zu Magic Kingdom, sondern in andere Parks, ich freu mich richtig :)

Rapunzel's Kleid
Dornröschen's Kleid
Cinderella's Schloss















Heute, Sonntag, bin ich um 11:10 Uhr aufgewacht, und habe dann um 11:25 Uhr mit Mai, einer Freundin die im selben New York Camp war, gefacetimet. Das war echt mal schön, wir verstehen uns voll gut und es hat gut getan mit jemandem zu reden der in der selben Situation ist (und jemand anderes ist als meine Freundinnen mit denen ich eh oft schreibe die in den USA sind). Mai lebt für das Jahr in einem Vorort von Los Angeles (sie hatte das Select Programm) und sie hat mir noch mal gezeigt dass was ich im Moment fühle der Normalzustand ist, und es ihr genauso geht. Sie freut sich auch ganz doll auf Zuhause und sagt auch ehrlich wie es bei ihr ist, denn es ist nicht perfekt und es gibt Sachen die einfach nur nervig sind und die man froh ist, hinter sich zu lassen, und manche Austauschschüler lassen ihre Leben einfach perfekt aussehen, und, falls du, der das hier liest, ein zukünftiger Austauschschüler bist, sage ich nur noch mal, ein Auslandsjahr ist nicht perfekt. Ja klar, das "weißt" du ja, genau wie ich es auch "wusste". Ich will keinen beleidigen oder sagen dass man ein Auslandsjahr nicht machen soll, um Gottes Willen, ich sage bloß dass es wirklich wirklich kräftezehrend sein kann. Und ihr geht es genauso, und wir freuen uns beide schon auf Juni, und hoffen dass die letzten Wochen noch gut werden.

Nachdem ich mit ihr gefacetimet habe, hab ich mit meiner Gastschwester einen Film im Wohnzimmer geguckt, und die neue Folge GNTM in meinem Zimmer geguckt. Da ich so spät aufgewacht bin, ist es jetzt auch schon fast 8. 

Morgen ist der erste Schultag nach den Ferien (und für mich nach 2 Wochen Schulfrei wegen dem LA Trip), mal sehen wie es wird! Zum einen Teil freu ich mich manche Leute wiederzusehen, zum anderen will ich einfach nur zuhause pennen und nicht um 6 Uhr morgens meinen Wecker hören, aber man kann's ja nicht ändern ;)

Ich melde mich bald wieder, 

eure Mücken-zerstochene India :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen