Sonntag, 29. März 2015

Week 34: Sick. (noch 75 Tage)

Entschuldigt, dass ich heute nicht so viel schriebe, aber ich bin seit Mittwoch krank, hab ne Erkältung. 
Montag, Dienstag und Mittwoch war ich in der Schule, aber Mittwoch nach Lunch wurde mir dann schon klar dass ich auch (wie meine Gastmutter, Gastschwester und mein Gastbruder) krank werde, da ich Halsschmerzen bekam. Das wurde dann immer schlimmer und am Donnerstag und Freitag bin ich zuhause geblieben. Hab die ganze Zeit in meinem Bett verbracht, aber gestört hat mich das nicht, hat nur gut getan. Samstag ging es dann mit dem Kopf ein bisschen besser und mir war nicht mehr so heiß und kalt, aber mein Hals tut noch ein bisschen Weh und jetzt fang ich mit dem Husten an. Ich wollte morgen eigentlich auch noch zuhause bleiben, aber meine Gastmutter meinte dass ich schon 7 Fehltage (wegen des Trips) habe und dass sie mich morgen zum Arzt fahren müsste weil die Schule dann ein Attest verlangt und so. Sie meinte zwar ich kann zuhause bleiben, aber klang so als würde sie mich lieber in der Schule haben. Auch so eine eher Amerikanische Sache, dass man einfach immer zur Schule geschickt wird...ich meine mir gehts jetzt nicht grauenhaft, aber ein bisschen krank bin ich schon noch. Naja. Meine Ohren sind auch zu, ich hasse das.

Sorry Leute, aber mir ist gerade nicht so nach irgendwas aus dem Ärmel ziehen, das war meine Woche, Montag ist Track ausgefallen, Dienstag hatte ich Track, Mittwoch war Early Release, den Rest kennt ihr ;) 
Ich schreibe nächste Woche mehr, versprochen!

xoxo India


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen