Freitag, 30. Mai 2014

Koffer ❤
Hey :)
Ich erzähl euch jetzt mal ein bisschen was über die Koffer, die ich nehmen werde.
großer Koffer:
Ich habe meinen großen Koffer jetzt “schon” seit 2 Jahren, er ist von der Firma Saxoline und wir hatten ihn damals gekauft, weil mein Vater noch Lufthansa Meilen hatte, die verfallen wären, also haben wir mir diesen Koffer gekauft:
Ich weiß, er ist…auffällig…aber ich brauche auf jeden Fall kein Kofferband haha. Er hat (glaube ich) die Maße 77x53x30 und hat auch ein TSA Schloss (siehe rechte Seite oben), was man ja braucht wenn man in die USA reist. Ich glaube er hat ein Eigengewicht von ca 4,3 kg.
Handgepäck Koffer:
Mein Handgepäckstück ist der Samsonite B-Lite (Lighter Edition) Koffer. Er wiegt nur 2,1 kg und hat die Maße 55x38x20.
Auch er hat ein TSA Schloss und er hat 4 Rollen, was ich super praktisch finde :)
Handtasche:
Als Handtasche werde ich wahrscheinlich meine kleine, schwarze Longchamp Tasche nehmen.
Ich hab überlegt meine größere blaue Longchamp als Handtasche mit ins Flugzeug zu nehmen, aber ich glaub die ist zu groß um als Handtasche durchzugehen (die Maße dürfen 30x40x10 nicht überschreiten). Die Blaue nehme ich aber trotzdem mit, weil ich die eventuell als Schultasche verwenden werde, aber erstmal nur für die ersten Tage, wenn sich dann herausstellt, dass ich doch eine größere Messenger Bag haben möchte, kaufe ich mir die vor Ort. 
Falls ich noch etwas an meiner Kofferauswahl ändere, lass ich es euch wissen :) 
Das war’s auch soweit, ich poste wieder was wenn die Visumsunterlagen angekommen sind (oder vorher, mal schauen) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen