Samstag, 31. Mai 2014

Visumsunterlagen ❤
Ich ging zum Briefkasten. Da war nichts. Ich setzte mich an den Frühstückstisch. Ich sah einen Mann mit Halbglatze und schwarz gelbem Outfit. Ich ging wieder zum Briefkasten. Dort war ein großer Umschlag mit dem Logo von into. Ich habe die Visumsunterlagen!!! :)
Als ich den Umschlag aufgemacht hab, ist mir gleich aufgefallen wie viel das ist. Und es sind noch nicht mal “richtige” Unterlagen, es ist eine Anleitung. Und die hat schon 27 Seiten. Die ganzen Formulare fülle ich online aus.
Nur einen Zettel muss ich so ausfüllen, das ist auch der wichtigste
Nächste Woche werde ich so ein Foto von mir machen lassen und dann anfangen diese Unterlagen auszufüllen…das ist soooooo viel und sooo kompliziert! Ich hoffe das klappt alles…bestimmt…und ich hoffe ich mach nichts falsch! Wird schon…jetzt geht’s erstmal mit Suna in die Innenstadt, ein paar Sachen (für die USA - sie geht auch) shoppen :)
Eure India ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen