Montag, 12. Mai 2014

Nachtrag: Kreditkarte
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich mir jetzt noch eine Visa Prepaid Card zusätzlich zur Master Prepaid Card hole. Ich hab die Unterlagen heute in der Bank abgeben :)
Ich dachte mir, dass man so auf Nummer sicher geht, falls MC mal nicht angenommen wird, oder auf der einen nicht mehr genug Geld drauf ist - eine Überweisung von Deutschland in die USA kann schon mal 7 Tage dauern, und so hat man Geld für den Notfall (auch wenn der “Notfall” hoffentlich nur das neue iPhone sein wird, das werd ich mir kaufen weil mich 4er mich in den Wahnsinn treibt - Leute mit nem iPhone 4 fühlen mich). Also, zur Übersicht noch mal: Visa Prepaid, Master Card Prepaid (Commerzbank) und Maestro EC Karte (Deutsche Bank, zum kostenlosen Geldabheben bei der Bank of America).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen