Samstag, 25. Oktober 2014

Week 12: Steak 'n Shake and Bridesmaids

Hey :)
heute ist zwar erst Samstag, und über’s Wochenende schreib ich auch noch mal nen Post, aber ich dachte ich schreib schon mal was in der Woche so passiert ist.
Am Montag war alles wie immer, nichts besonderes oder so. Am Dienstag sind meine Gastschwester und ich am Abend zu Michael’s gefahren, das ist ein Laden in dem es lauter Zeugs gibt mit dem man Sachen gestalten kann.  Der halbe Laden war mit Halloween- und Weihnachtssachen voll haha, aber meine Gastschwester hat T-Shirts und so T-Shirt Stifte gekauft, damit sie auf T-Shirts schreiben kann und die gibt sie dann ihren Brautjungfern wenn sie sie fragt ob sie ihre Brautjungfern sein wollen.

Am Mittwoch sind wir nach der Schule zu Steak ‘n Shake gegangen, dort gab es alle möglichen Milchshakes, ich hab den M&Ms Milchshake probiert…er war göttlich:

Am Donnerstag sind wir nach der Schule zu Chipotle und Starbucks, und dann wieder zurück zur Schule für die Cheerleading Info Session. Außerdem war Wear Pink for Breast Cancer Awareness Tag, und meine eine Freundin hat mir ein linkes T-Shirt geliehen :)

Dann hatte ich am Freitag frei, und abends sind Kalley’s Freundinnen (Brautjungfern) gekommen und ich durfte mit ihnen rumhängen und es war super lustig :)

Über Samstag und Sonntag kommt dann morgen ein Post <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen