Freitag, 31. Oktober 2014

Week 13 (except for Friday): Cheer Clinic!

Heey:)

Ok, also ich weiß, es ist erst Donnerstag, aber es passt ganz gut hier nen Schnitt zu machen, ich sag warum:
Winter Season beginnt jetzt, und ich möchte wirklich gerne ein Basketball Cheerleader sein, da ich die Chance für Football verpasst hatte, die try outs dafür waren im Mai. Am Montag war der erste Tag der “Cheer Clinic”, einem zweitägigen Trainingscamp für Cheerleading, in dem einem ein Cheer und ein Tanz beigebracht werden. Sie versuchen auch einem Jumps beizubringen, aber sowas kommt nicht von heute auf morgen. Am Montag wurde uns der Cheer beigebracht, am Dienstag der Tanz und ein bisschen Sprünge. Der Cheer hat von Anfang an gut geklappt, der Tanz war etwas schwieriger. Er dauert nur 20 Sekunden, aber es sind so viele Bewegungen drin, dass ich Schwierigkeiten hatte, dem zu folgen. Also hab ich zuhause weiter geübt, und am Mittwoch auch. Es hat immer besser geklappt, aber heute morgen war ich extremst nervös, denn die try outs standen an. Den ganzen Tag hatte ich Horror, doch nach der Schule hatten wir noch ordentlich Zeit um zu üben, und ich hab mich danach ziemlich gut gefühlt, noch immer nervös, aber sicherer.
Als meine try out Gruppe und ich dran waren, sollte jeder einzeln reingehen und diese Fragen beantworten:”What does Cheerleading mean to you?” und “What does the word ‘team’ mean to you?”. Danach wieder raus, und gemeinsam rein, zwei Jumps, den Cheer, den Tanz, und wieder raus. Ich hab nichts vergessen und ich habe ein ziemlich gutes Gefühl :) Ich hab mein Bestes gegeben und das ist alles was ich machen konnte, wir hatten immerhin nur 2 Tage Zeit, aber ich glaube wirklich es hat ganz gut geklappt.
Ich hatte seit Juni keinen Sport mehr getrieben, deshalb, oder vielleicht weil ich geniest habe, ist ein Äderigen in meinem Auge geplatzt. Ich hab natürlich erst mal meiner Mutter geschrieben, die hat mich beruhigt und gesagt dass es harmlos ist, und von alleine wieder weggeht. Heute ist es ein bisschen größer, aber heller, ich hoffe das Blut verpieselt sich (ist das ein Wort was ich erfunden habe oder gibt’s das?). Es sieht aber schon gruselig aus…naja, passt zu Halloween ;)

Morgen oder Montag wird gesagt wer im Cheerleading Team ist, ich hoffe wirklich morgen, und dass ich im Team bin :)
Ich schreib euch entweder morgen oder Sonntag wieder, vielleicht sogar Samstag, weil ja morgen Halloween ist. Irgendwann in den nächsten Tagen auf jeden Fall :)

xoxo

Nachtrag 31.10.14:


Heute wurde in der Schule an einer Pinnwand gepostet wer im Team ist und.....ich habe geschafft!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen