Sonntag, 1. Februar 2015

Week 26: 6 Months (!), the last Game and my inner Redneck.

6 Monate bin ich nun schon in den USA. 
Stellt euch das mal vor ey, das ist ein halbes Jahr! 
In diesen 6 Monaten habe ich meinen inneren "Redneck" entdeckt. 
Für alle, die nicht wissen was ein Redneck ist, hier eine Erklärung:



Als ich hier angekommen bin, habe ich angefangen Country Musik zu mögen, jetzt binge watche ich "Duck Dynasty", eine Serie über Rednecks die mit Entengeräuschen Millionäre geworden sind. Ich weiß jetzt richtig zu schätzen, wie viele rednecks es bei mir gibt, und freue mich morgens immer, wenn ich an der Schule ankomme, deren Trucks, die teilweise mit Sand gefüllt sind, sehe. 

Aber anyway, die Woche war ganz schön vollgepackt, Montag und Dienstag Track practice, und am Dienstag nach Track noch ne halbe Stunde Cheer, am Donnerstag dann das letzte Basketball Spiel wo ich Cheerleader bin. Das war schon traurig, alle haben mich umarmt und so, aber ich bin einfach froh es gemacht zu haben, und die Erfahrung gehabt zu haben :)
Am Freitag hätte ich eigen
Week 26
tlich auch Track haben sollen, aber es hat aus irgendeinem Grund nicht stattgefunden. Oh well... 
Am Samstag sind wir zu nem riesigen Supermarkt gefahren, also so richtig groß, die hatten auch Elektronik Geräte und so, und danach zu Mall, wo ich ein paar Uggs als Weihnachtsgeschenk bekommen habe (eigentlich schon zu Weihnachten, aber es waren nicht die richtigen)! Da hab ich mich richtig krass drüber gefreut, ich meine hallo?! Uggs! <3
Am Sonntag war Super Bowl, aber davor war ich noch mit meiner Gastschwester im Kino, und habe "Project Almanac" geguckt, der Film handelt vom Zeitreisen und war ziemlich gut :)
Super Bowl, war jetzt nichts zu spezielles, wir hatten, typisch Amerikanisch, Chicken Wings und Tortilla Chips. Die ganzen Supermärkte waren allerdings voll mit Demo und Ballons und so, die Amis werden da echt verrückt wenn's um den Super Bowl geht :D

Das war's erst mal von mir, ich geh jetzt schlafen, versuche auch bald ein neues Video zu machen, schreibt gerne Vorschläge in die Kommentare,

xoxo India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen