Montag, 15. Dezember 2014

Week 19: Birthday!

Hey :)


Letzte Woche war Montag der einzige Tag an dem ich nichts gemacht habe. Dienstag ein Cheer Basketball Spiel, Mittwoch mein Geburtstag, Donnerstag noch mal cheer, Freitag das Winterkonzert, am Wochenende für die Arbeiten - die Midterms - lernen. 


Mein Geburtstag war toll, ich hab fette Ballons bekommen, einen Rentier Onesie und eine nice Kuscheldecke. Außerdem noch einen Richtig leckeren und hübschen Kuchen. Am Abend bin ich mit meiner Gastschwester essen und bowlen, und danach noch nen Milchshake trinken gegangen, das bowlen war lustig, die ersten 2 Spiele hab ich abgekackt aber das dritte hab ich gewonnen :)

Das Winterkonzert am Freitag war ganz gut, aber nichts besonderes :) wir haben “this christmas” gesungen, und eigentlich waren wir ein Chor von 10 Mädchen, aber nur 5 sind gekommen :/ aber naja…

Diese Woche ist nun die letzte Woche vor den Ferien, und ich kann nur sagen ich freu mich schon so auf die Ferien. Es wird einfach alles zu viel im Moment. Und dann auch noch die ganzen Arbeiten die wir diese Woche schreiben…also richtig große Arbeiten :/
I am most definitely ready for winter break. 


xoxo India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen