Sonntag, 28. Dezember 2014

Week 21: Christmas!

Hey :)

Frohe Weihnachten (“nachträglich”) :)


Letzte Woche war Weihnachten. Manche Leute haben krass viel Demo in ihrem Garten geht und so, aber das, und die Werbe Spots im Fernsehen sind wirklich das einzige was einen an Weihnachten erinnern, hier in Florida. “Christmas Eve Day” (Weihnachtsabend Tag, wie man hier so schön sagt) sind die Temperaturen auf sommerliche 24 Grad Celsius gestiegen…bei weitem das wärmste Weihnachten das ich je hatte!
24 Grad an Weihnachten!
Wir sind an dem Tag zu einem richtig tollen Supermarkt gefahren, der alle möglichen nicen Sachen hat, wie Rotkohl und Löwensenf und so :D Dort haben wir Lebensmittel für später eingekauft, denn ich habe Raclette gemacht, vielleicht kennt ihr das, das its so ein Schweizerisches Gericht wo man Käse schmilzt und mit ner Kartoffel und so isst, weil meine Familie in Deutschland das immer an Weihnachten isst :) Musste aber eher provisorisch im Ofen gemacht werden, da meine Gastfamilie hier natürlich kein Raclette Gerät hat, hat aber trotzdem geschmeckt.

Raclette :)
Christmas Tree













Am Weihnachtsmorgen wurden dann die Geschenke ausgepackt, das macht man hier in den USA ja so. Ich hab einige süße Sachen bekommen, und mich doll über meine Geschenke gefreut :)


Am Tag nach Weihnachtsmorgen bin ich mit meinem Gastvater und Gastbruder mit dem Boot zu den Jetties gefahren, das ist da wo der St Johns River in den Atlantik fließt :) Das war ganz schön, aber kalt :/
Gestern waren wir essen und ich war das erste mal seit ich hier bin beim Friseur hahaha hab aber nur die Spitzen schneiden lassen :)
Das Amerikanische Weihnachten war ganz schön, aber ich muss schon sagen, Deutschland hat ne ganz ganz krasse Weihnachtsstimmung immer…aber es war auch toll das hier mal erleben zu können, da die Amis ja immer alles übertreiben ;), aber es ist ein gutes Übertreiben :)
Es kann gut sein dass ich mich schon vor nächstem Wochenende wieder melde,

xoxo India
im Rentier Onesie
PS: Ich werde jetzt, da ich das erste Video draußen hab, versuchen einige Videos ab und zu zu machen. Wenn ihr Vorschläge habt, gerne mir schreiben :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen