Sonntag, 7. Dezember 2014

Week 18: Cheesecake Factory, bleacher-sitting and Christmas decorations

Hey:)

Cheesecake Factory <3
Diese Woche hatte ich so einiges um die Ohren. Am Montag hatte ich frei, und meine Gastschwester und ich sind zu einem Restaurant namens “Cheesecake Factory” gegangen, da gab es richtig gute Pasta und Schokoladen Kuchen <3 Am Dienstag hatte ich nach der Schule Cheerleading, am Mittwoch musste ich (da mich keiner von der Schule abholen konnte) mit zu einem Wrestling Match von meinem Gastbruder, das war ganz interessant, aber ich musste halt 3 Stunden auf diesen Zuschauerbänken (bleachers) sitzen. Dann am Donnerstag wieder Cheer practice, und am Freitag saß ich wieder 2,5 Stunden bei nem Wrestling Match, wurde dann aber von meiner Gastschwester abgeholt, und wir haben einen Film geguckt :) Also bin ich an keinem Tag vor 8 nach Hause gekommen… 

Am Samstag waren wir am Abend in so ein Bar/Restaurant gegangen und haben ein football Spiel geguckt. Das war ziemlich lustig :) Heute haben wir den (unechten) Weihnachtsbaum aufgebaut und geschmückt, und sind in die Mall gefahren um ein paar Geschenke zu besorgen :)
Das war’s soweit erstmal 


xoxo India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen