Montag, 22. Dezember 2014

Week 20: Midterms and the Shooting Range

Hey :)

Diese Woche haben wir in der Schule Arbeiten schreiben müssen, jeder musste sie in jedem Fach schreiben. Am Montag Film und Spanisch, am Dienstag Chor und US History, am Mittwoch Englisch und Chemie und am Donnerstag Thinking Skills. Die meisten Arbeiten waren ziemlich einfach, aber wir haben in US History die meisten Sachen nicht mal gelernt die drankamen :( Naja egal, wird schon. Am Freitag haben die Winterferien angefangen, und ich hab so ziemlich den ganzen Tag zuhause gechillt, bin mit meiner Gastschwester einkaufen gegangen, haben nen Film ausgeliehen und geguckt und haben ein paar Weihnachtsgeschenke eingepackt. Am Abend ist dann ein Freund von ihr vom College gekommen und wir sind Eis Essen gegangen. 


Am Samstag hab ich mich größtenteils gelangweilt, aber am Abend sind wir zu BJ’s gefahren (richtig nices Restaurant) und ich hab dort ne Pizza gegessen. Danach sind wir ins Kino und haben Interstellar geguckt, ich fand den Film richtig gut.
Me being a typical American ;)
Am Sonntag sind wir mittags zur shooting range gefahren. Ich hatte vorher nie in meinem Leben ein Gewehr in der Hand gehalten, geschweige denn geschossen. Mein Gastvater hat 2 Gewehre und eine Pistole mitgenommen, und uns den Tag davor schon alles erklärt. Er war mal State Champion im Schießen und für ihn ist Sicherheit extremst wichtig, was ja auch gut ist. Zuerst habe ich eine 22er rifle geschossen, die hat auch gar nicht gekickt und es hat irgendwie richtig Spaß gemacht die zu schießen. Dann habe ich eine andere ausprobiert und die war richtig laut und hat auch etwas mehr gekickt. Nicht so schlimm aber auch nicht mein Favorit. Danach ging’s zum Pistole schießen, was auch richtig Spaß gemacht hat. Die war zwar laut, aber man empfindet es nicht als so laut wenn man sie selber schießt. Auf der Range sah es schon ein bisschen so aus wie in den Western Filmen immer, oder wie auf der Wii :D Am Abend sind wir noch zu Michael’s gefahren, das ist so ein Arts and Crafts Store, weil meine Gastschwester Spray Paint wollte um leere Weinflaschen pink und weiß zu besprühen. Klingt komisch, sieht aber richtig schön aus, und sie macht das für ihre Hochzeit. Wir wollten eigentlich auch noch Kekse backen, aber daraus wurde dann nichts. Vielleicht ja heute…
Jetzt sind schon 20 Wochen hier um. Die Austauschschüler die in Australien und Neuseeland sind gehen jetzt alle schon nach Hause, weil sie im Januar gekommen sind. Ich lese ein paar von deren Blogs und wenn sie darüber schreiben wie sie wieder nach Hause gekommen sind und dass es komisch ist und sich anfühlt als wär man nie weg gewesen, macht mir schon ein mulmiges Gefühl im Bauch. Man geht für fast ein ganzes Jahr weg und dann ist es einfach so als sein man nie weg gewesen? Ich meine ich wüsste auch nicht wie es anders sein sollte oder so, aber trotzdem…naja. Das war’s soweit erstmal,


xoxo India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen