Sonntag, 8. Februar 2015

Week 27: Runnin' in the Rain, Pep Rally and the District Championship.

Hey there :)

Diese Woche war nicht zu spektakulär. Am Montag, Dienstag und Mittwoch hatte ich Track Practice, am Mittwoch hatte es allerdings genieselt als Schulschluss war, also wurde Track nicht gecancelt, aber dann hat es angefangen doller zu regnen. Und wir mussten laufen. Im Regen. Ich hab es so gehasst. Alles war nass und kalt. 
Aber danach bin ich mit meiner Gastschwester Chicken Wings essen gegangen, und in dem Restaurant war gerade Bingo Night, also haben wir gespielt. Leider war ich immer sehr nah dran, aber es ist nie was geworden. Allerdings hatte ich dem Typen gegenüber erwähnt, dass ich Austauschschülerin aus Deutschland bin, und er war so nett und hat mir die Cap die ich wollte trotzdem gegeben :) 

Week 27
Am Donnerstag hab ich dann nur gechillt, und am Freitag gab es eine Pep Rally in der Schule, weil am Abend die Basketball Distrikt Meisterschaft war. Ich war teil der Pep Rally, da ich ja Cheerleader bin, und wir haben während Lunch ein bisschen gecheert und getanzt :) Am Abend bin ich dann mir ner Freundin zum Spiel gegangen (also nur zum zuschauen, cheer ist ja vorbei). Meine Schule hat leider verloren, aber wir sind trotzdem 2. vom Distrikt, und nächste Woche geht unser Team dann zur State Championship :)

Am Samstag hab ich den ganzen Tag zuhause rumgehockt, weil meine Gasteltern bei nem Wrestling Match von Daniel waren, und meine Gastschwester bei ner Freundin übernachtet hatte. Das war nicht so der Hammer. 
Am Sonntag bin ich mit meiner Gastmutter Lebensmittel einkaufen gegangen, und am Abend haben wir ein Lagerfeuer gemacht :) Das hat Spaß gemacht :)

Das war's dann auch mit der Woche, das Highlight war das Basketballspiel, das war echt lustig, aber das Lagerfeuer war auch ganz nice :)


xoxo India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen