Sonntag, 3. August 2014

Angekommen!

Hallo :)


heute morgen bin ich schon um 4:45 Uhr aufgewacht, weil da die ersten Leute mit dem Bus los zum Flughafen mussten, ich konnte glücklicherweise den späten Bus nehmen, den um 8:30 Uhr :)
Der Flug war richtig gut, es war eine kleine Maschine mit je zwei sitzen auf jeder Seite, und ich hatte noch nicht mal einen Sitznachbarn, also beide Sitze für mich. Ich hab mir einen (viel zu riesigen - war so ne Dose) Orangensaft und Erdnüsse gegönnt. Wir sind ohne Ekel-Sinkflüge gelandet und Fenja’s (ne Freundin die nach Orange Park, nen Vorort von Jacksonville kommt) Gastvater hat uns vom Gate abgeholt, da er am Flughafen arbeitet. Er hat uns dann gleich zu unseren Gastfamilien gebracht. Ich hab meine Gastmutter und meine Gastschwester schnell erkannt und bin immer ein bisschen schneller auf sie zugegangen :) Sie haben mir mein Lieblingsgetränk mitgebracht - einen iced vanilla latte ♡ Wir sind meinen Koffer abholen gegangen (der übrigens von den TSA Leuten durchsucht wurde…) und dann zu Publix, ner Supermarktkette gefahren und haben was eingekauft. Das erste was ich dachte, als ich aus dem Flughafen rausgekommen bin, war alter ist das hier echt SO heiß? Ja…es ist hier echt heiß. Aber das ist voll toll irgendwie haha :)

Danach sind wir nach Hause und ich hab erstmal meine Sachen ausgepackt und so. Später hab ich meine Gastgeschenke übergeben und wir haben gegessen: riiiiiesen großes Steak (keiner hat es ganz aufgegessen, aber das ist hier wohl nicht unhöflich oder so), Rosenkohl, Spargel in Bacon, und Zwiebel in Bacon (das war jetzt nicht so der Hammer aber der Rest war schon nice). In meinem Zimmer lagen zwei T-Shirts auf em Bett: eins mit ner Hand die das peace-Zeichen macht und die Hand ist Amerika Flaggen Farben wenn man das so sagen kann, und das andere ist von der Uni von meiner Gastschwester. Dann noch eine Seventeen-Zeitschrift, ein Baby Lips und andere kleine Sachen so Shampoo und so (auch wenn wir schon was bei publix gekauft haben). Richtig süß :)
Ich fühl mich hier voll wohl, alle sind total nett und mit dem Englisch klappt es auch so einigermaßen. Nur meine Gastschwester meinte dass es (nicht unbedingt hier, aber gabs auch schon) hier Schwarze Witwen gibt. Davor hab ich so Angst ich hoffe so dass nie eine in meinem Zimmer oder im Bad ist oder so! °.° Außerdem haben wir die erste Hälfte von Forrest Gump geguckt und waren um 9 Uhr abends auf dem Bootssteg und haben uns die ISS angeguckt wie sie über uns fliegt :)
Ich bin mal gespannt wie morgen wird :) Wir gehen ein Physical holen, damit ich in der Schule Sport machen kann (so ne Bestätigung vom Arzt, dass man das darf, das braucht man hier anscheinend) und ein paar Sachen besorgen. Am Donnerstag geht es dann glaub ich schon nach Orlando zu nem Familientreffen, und am Freitag gehen Kaley, Daniel (das sind meine Gastgeschwister) und ich nach Disneyworld oder so *___* bin ich mal gespannt wie das wird :)
Grüße aus Florida,


eure India ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen