Dienstag, 12. August 2014

Week 2

Tag 8: Uniforms
Hey :)
gestern waren wir Uniformen kaufen. Ich muss sagen, ich hätte sie mir schlimmer vorgestellt. Ein weißes oder blaues kurzarm Oxford Hemd, dunkelblaue oder beige Hosen/Shorts/Skorts (Hosenröcke). Sieht in Ordnung aus, schätze ich… Die kurzen Hosen gingen mir aber fas bis über’s Knie, die konnte ich beim besten Willen nicht kaufen. Also hab ich jetzt 4 Hemden (2 weiß, 2 blau), 4 Skorts (2 dunkelblau 2 beige), eine lange Hose (dunkelblau) und einen Sweatshirtpulli (dunkelblau).
Alles bis auf die Hemden muss noch das Schullogo draufgemacht bekommen, deshalb hab ich die meisten Sachen nicht hier, aber wenn wir sie abgeholt haben zeig ich sie euch :)
 ♡

Tag 9: Physical und Orientation
Hey there :)
heute war ich mit meiner Gastmutter und meinem Gastbruder bei CVS (eine riesige Apotheke die auch sowas wie dm ist und eine kleine “minute clinic” hat) und hab da mein Physical machen lassen, so ein Formular was eine Krankenschwester ausfüllen muss, dass man gesund ist und so. Das war ziemlich einfach, sie hat mich gemessen (5’8” - ca 173,5) und gewogen, ein paar andere Tests gemacht und dann war ich auch schon durch. Der Spaß hat mich 79$ gekostet…-_- 
Naja später sind wir dann zur High School gefahren, da haben die ein paar Sachen erklärt und ich hab meinen Schulkalender bekommen… Ach ja, die Uniformen haben wir auch abgeholt, ich zeig euch, wie gesagt, wenn ich Zeit hab mal ein Foto :)
Das war’s soweit,
India ♡

Tag 10: School Supplies

Hey :)
heute waren wir bei der Schule und haben das Physical abgegeben, danach sind wir noch mal zum Uniform Store weil die Amis die Klimaanlagen ja immer volle Pulle aufgedreht haben und ich noch nen Cardigan für die Schule brauchte. Dann sind wir noch zu Target um ein paar Schulsachen zu kaufen, das meiste haben wir zuhause, aber ein bisschen brauchten wir dann doch noch.
pastedGraphic.png
Es hat heute fast den ganzen Tag geregnet -_- aber guckt euch an wie der Sonnenuntergang von unserem Steg aussieht:
pastedGraphic_1.png
pastedGraphic_2.png
Mir geht’s noch immer gut hier :) Ich denke aber immer noch nicht auf Englisch (ja ich weiß, ich bin erst ne Woche hier…) aber manchmal will ich etwas sagen und ich sage es einfach auf Deutsch haha ich hoffe das legt sich bald :) Sonst läuft alles gut, mit dem Englisch geht das auch soweit :)
Im Moment mach ich mir Gedanken über meinen Stundenplan, da ich ja nicht wiederhole und je nach dem welches Profil ich in Deutschland wähle bestimmte Fächer haben muss und so…es ist kompliziert. Aber es wird schon alles :)
India ♡

Tag 11: nicht wirklich viel los

Hello :)
heute waren wir noch mal in der Schule, weil mein Gastbruder Cross Country Try Outs hatte (ich wollte nicht haha). Da hab ich ein Mädchen getroffen, was ziemlich nett ist, soweit ich das beurteilen konnte :) Sonst ist nicht viel passiert. Wir haben Netflix auf unserem Fernseher, was ziemlich cool ist, und wir haben ein bisschen Dr House geguckt (kp warum ich mir das antue haha) und ich hab heute morgen aus Langeweile angefangen “The Secret Life of the American Teenager” zu gucken, was dämlich ist, aber ich musste die nächste Folge auch noch gucken, da man ja wissen will, wie es weitergeht…
Melde mich morgen wieder :)

India ♡

Ach ja - heute hatte es wieder geregnet wir Hölle -_-

Update zu Tag 11:
Hey, gerade eben ist ein Ast auf unser Haus gefallen. Kein fetter Ast, nur einer mit vielen kleinen Ästen mit Blättern dran. Das hat ganz schön Lärm gemacht…ich war schon im Halbschlaf und hab es nicht so wahrgenommen aber als ich es dann gesehen hab…mann mann…
Ich hab kein Foto gemacht, hatte mein Handy nicht da und rausgehen tu ich bestimmt nicht noch mal, habe 2 neue Mückenstiche. Und das hier sind nicht die “freundlichen” Mücken, normalerweise reagier ich nicht wirklich doll auf Mückenstiche, aber von denen hier (und von einer in Hamburg, ich glaub das hängt mit der Hitze zusammen da es in Hamburg ja die letzten Wochen ordentlich warm war…) krieg ich (zumindest von einigen - den fetten Stichen oder da wo mehrmals gestochen wurde) blaue Flecken…also so pink/lila wenn ihr wisst was ich meine…nicht cool. 
Meine Gastschwester ist nur froh dass ihr Auto nicht geschrottet wurde.

Tag 12 & 13: St. Augustine
Hey :)
gestern war nicht viel los, war am Abend mit Kaley in der The Avenues Mall und hab mir was (Überraschung) bei Victoria’s Secret gekauft.
Dann sind wir heute nach St. Augustine, die älteste Stadt der USA (wenn auch eigentlich ziemlich jung - gegründet 1565), die ist nämlich nur ca 45 min von Jacksonville entfernt. Da gibt’s auch ne riesige Outletmall, aber da geh ich wann anders noch mal hin… Heute waren wir nur da um uns die Stadt ein bisschen anzugucken, und weil Kaley und eine ihrer Freundinnen, Jess, und sie am Abend zu einem “Panic! At the Disco” Konzert gegangen sind, ich wurde vorher von meiner Gastmutter abgeholt. Wir konnten uns die Stadt aber nicht wirklich angucken, weil es in STRÖMEN geregnet hatte. Deshalb sind wir ins “Believe it or not” Museum gegangen, da sind ein paar irre Sachen ausgestellt. Danach sind wir in einen Laden gegangen wo es Gourmet Eis gibt, und ich habe ein Banane-Vanille in Schoko gedipptes Eis gegessen. Dann haben wir noch mehr gegessen (Amerika halt ;) ) und sind in ein Restaurant. Da hab ich Hühnchen mit Waffeln gegessen…ein bisschen strange aber ok. 
Ich weiß meine Schedule (Stundenplan) leider noch nicht, das ist/war alles ein bisschen kompliziert und ich hoffe wirklich sehr, dass ich sie am Montag oder davor kriege, sonst muss ich irgendeinem Kind hinterherlaufen und mit in seine Klassen gehen -_-
Ich hoffe ich weiß es morgen…

Alles Liebe,
India ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen