Samstag, 2. August 2014

New York Tag 3

Hallo :)

heute waren wir bei der Statue of Liberty, im Financial District, shoppen im Century 21 und hatten viiiel Freizeit in China Town und Soho. Um’s kurz zu fassen: die Statue of Liberty war wirklich cool, der Rest war ok. Wir waren in Soho im Victoria’s Secret Pink, und da gabs so ne tolle lange Joghinghose aber ich wollte nicht 50$ für etwas ausgeben was ich in Florida erst mal nicht so anziehen werde…
Ich hab soooo viele Bilder gemacht, aber das ist alles ein bisschen kompliziert die Bilder auf mein Handy zu kriegen. Ich füge sie wirklich bald ein, versprochen! 
Bis vor einer Stunde waren wir noch an der Brooklyn Bridge (nur die, die wollten), das war ziemlich lustig :)
Ich hatte in der Nacht auch besser geschlafen, hoffentlich wird diese Nacht noch angenehmer :)
Alles Liebe aus New York,

India❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen