Dienstag, 11. November 2014

Langes Wochenende: FSU Football Game & Fair

Hey :)


Am Freitag sind wir nach der Schule nach Tallahassee, der Hauptstadt von Florida gefahren. Dort ist die Florida State University, die Universität auf die meine Gastschwester Kaley gegangen ist. Am Freitag Abend gab es dort das “Pow Wow” - eine Veranstaltung am Abend des Tages vor dem Homecoming Game, bei der die Clubs (Dance Teams, a Capella Gruppen etc) performen. Das war ganz lustig, der bekannte Comedian Kenan Thompson war auch dar, aber seine Show war eher nicht so toll. 

Florida State University :)
Wir haben in einem Hotel übernachtet und sind am nächsten Tag zur FSU gefahren, wo wir ein paar Freunde von Kaley getroffen haben. Die FSU ist wirklich eine richtig schöne Uni - die haben sogar Starbucks und Chick Fil A auf dem Campus! Wir sind zum Bookstore gegangen, wo man Sweatshirts und so kaufen kann und ich habe mir zwei Sweatshirts gekauft, ein Rotes und ein Graues, beide natürlich mit SU Logos und so drauf :)
Abends war dann das Spiel. Das Stadion ist so wunderschön omg es sieht fast so aus wie das Quiddich Stadion bei Harry Potter oder so - es ist auch derbst riesig! Das Spiel an sich war jetzt nicht so das spannendste Spiel, aber es war ok :) wir haben uns mit ein paar Leuten hinter uns unterhalten, und es war einfach eine krass geile Stimmung im Stadion, besonders wenn alle den war chant gesungen haben :) Es hat voll Spaß gemacht :)

Am nächsten Tag sind wir dann wieder nach Hause, und später bin ich mit Kaley noch in die Mall um nach den Cheerleading Schuhen zu suchen, sie hatten sie aber nicht. Ich muss sie wahrscheinlich im Internet kaufen.

Am Montag hatten wir frei, und ich bin am Abend mit Kaley zum Fair gefahren, das hat richtig Spaß gemacht. Ein einigermaßen bekannter Country Sänger, Scotty McCreery hat da ein Konzert gegeben, und da es sowas wie der Dom ist (für die die nicht aus Hamburg kommen - ein großer Rummel), sind wir mit vielen Fahrgeschäften gefahren, und ich hab sogar ein paar Sachen bei Spielen gewonnen (auch wenn man solange man bezahlt die Sachen eh gekriegt hat haha). Danach sind wir zu Steak ‘n Shake gefahren und haben uns nen Milchshake gegönnt :) (Snickers Milchshake)
Heute (Dienstag) hatten wir auch frei, aber ich hab nicht viel gemacht außer mit Kaley nach Khaki Hosen bei Walmart zu suchen, die sie braucht, weil sie jetzt bei Target eingestellt ist :)

Das war’s soweit über dieses Wochenende,


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen