Sonntag, 23. November 2014

Week 16: Tornados, Basketball Games and Tallahassee

"Attention teachers! Please follow a code yellow bird!"

Yup. Es war mal wieder eine code Durchsage. 
Dieses Mal glücklicherweise nicht wegen einer möglichen Bombe, sondern wegen eines Tornados. Wir mussten alle in den Flur und uns auf den Boden mit dem Gesicht zur Wand setzen. Nach ungefähr 20 Minuten war das dann vorbei. Immerhin haben wir ein bisschen US History verpasst ;) 

Nach der Schule bin ich in der Schule geblieben, um dann nachher mit ein paar anderen Cheerleadern zu unserem ersten Basketballspiel zu fahren. Dort hatte ich eine Menge Spaß - das schöne an Basketball ist einfach dass es nicht so ewig dauert und sich Sachen schnell ändern. Wir haben in den letzten Minuten die entscheidenden Punkte gemacht und gewonnen :) Danach hat mich meine Gastschwester abgeholt und wir sind noch zu Chili’s gefahren und haben dort gegessen.

FSU (der Burger war so geil)
Am Dienstag hatte ich wieder Cheer practice, genau wie am Donnerstag, und am Freitag hatte ich wieder ein Spiel :) Das war allerdings das behindertste Spiel aller Zeiten. Uns wurde vom Schiedsrichter verboten zu stehen, wir mussten uns hinsetzen und im sitzen versuchen zu cheeren. Außerdem haben wir verloren. Es war frustrierend. Aber nach dem Spiel bin ich mit meiner Gastschwester nach Tallahassee gefahren, wo wir am Samstag zu dem FSU vs Boston College Football Spiel gegangen sind :) Es war ein tolles Spiel, bis auf dass es in strömen geregnet hat und die Ponchos überall ausverkauft waren :( Also stand ich ca 2 Stunden in einem nassen Sweatshirt und hab mir den A**** abgefroren. Das war nicht so geil.

Heute sind wir wieder zurück nach Jacksonville gefahren und ich habe mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt, da die Familie am Mittwoch ( für Thanksgiving am Donnerstag) kommt. Wir haben nächste Woche auch nur Montag und Dienstag Schule :)


xoxo India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen