Samstag, 29. November 2014

Week 17: Thanksgiving and Black Friday

Hey :)

The Turkey
diese Woche hatten wir am Montag und Dienstag Schule, und den Rest frei. 
Am Mittwoch sind Aunt Lee, Uncle Dennis, Grandpa Dan und Grandma Sherlie gekommen, und meine Gastschwester, ihr Freund, mein Gastbruder und ich sind ins Kino gegangen und haben Mocking Jay geguckt, was ein ziemlich guter Film war.  

Am nächsten Tag war dann Thanksgiving. Wir haben ein bisschen früher gegessen als man normalerweise an Thanksgiving isst, da meine Gastschwester später arbeiten musste. Es gab - große Überraschung - Truthahn, und es hat wirklich lecker geschmeckt. Wir sind an dem Tag noch zu Target gefahren, weil die Black Friday Sales schon am Donnerstagabend begonnen haben. Dort hatte ich mir aber nichts gekauft. 

unsere Ausbeute

Am Freitag sind wir dann morgens um 6 aufgestanden und mit meiner Gastmutter und Tante wieder zu Target gefahren, weil es noch mehr Angebote gab, und ich hab mir ne Leggings und ein Sweatshirt gekauft. Dann ging es zu Mall, wo ich mir ne Leggings, Sweatpants und ne Handyhülle bei Victoria’s Secret geholt habe. Bath & Body Works (ein Laden mit Creme und Duschgel und so) hatte ein “Kauf 3, krieg 3 gratis” Angebot, da haben wir gleich zugeschlagen ;) Danach ging es zu Home Depot, nen Baumarkt. Black Friday war, Gott sei Dank, nicht so extrem wie man es im Fernsehen immer sieht, auch wenn bei Target schon so einige Leute waren.

Am Samstag sind wir zu einer “Arts and Crafts” Weihnachtsmesse gegangen, bei der es allerdings nur so unnötigen Krimskrams gab, und ich bin nicht die Person die an sowas sehr viel gefallen findet, also war das eher nicht so der Burner. Heute haben wir nicht wirklich viel gemacht, ich bin mit meiner Gastmutter eine Lampe für dich Küche holen gegangen und wir haben Pizza gegessen (ich muss mich echt zusammenreißen, gerade jetzt gibt es so viele leckere Sachen…). Ich bin mal gespannt wann der Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt wird :)


xoxo India

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen