Mittwoch, 2. Juli 2014

Abfluguhrzeit ♡
Halllloooo:)
ich habe gerade die Mail mit den Fluguhrzeiten bekommen!
Ich fliege um 10:00 von Hamburg nach Frankfurt, das freut mich voll, es ist nicht zu früh und nicht zu spät :) Dann nach NY und nach dem Orientation Camp von NY nach Jacksonville, und zwar non-stop :) Bin froh, dass ich nicht in Atlanta umsteigen muss, der Flughafen da ist so riesig! Der hat ne eigene U-Bahn… Und auf dem Rückflug flieg ich über Miami :)
Ich fang gerade an das alles ein bisschen zu realisieren, ich fliege immerhin in 28 Tagen und nächste Woche sind schon Sommerferien…das ist so krass…aber irgendwie noch so weit weg. Andere Austauschschüler verstehen das, es ist schwer das für welche zu beschreiben, die nächstes Jahr gehen oder so…also…es ist halt so, dass man diesen Traum schon so lange hat, und man schon so lange wartet, dann kann man es einfach nicht so ganz realisieren, dass es in genau 4 Wochen tatsächlich losgehen soll. 
Und ich wollte euch noch ein Foto, was ich von einem Eichhörnchen in Berlin gemacht habe zeigen. Das Eichhörnchen wird von den Besitzern der Wurstbude, die es immer besucht um Erdnüsse zu kriegen, Andreas genannt. Es sieht so aus, als wollte das Eichhörnchen suff werden.
Eure India :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen