Donnerstag, 17. Juli 2014

Dokumente und so
Hey :)
Heute sind es noch 13 Tage bis zum Abflug :O Das ist so krass, ich realisier es immer noch nicht wirklich. Noch 13 Tage hier in Deutschland. 13 Tage. 1 Woche und 6 Tage. Übernächste Woche ist es soweit.
Es ist ja schon ein bisschen länger her, dass ich etwas gepostet habe, deshalb sag ich euch jetzt mal, was ich so mit den ganzen Dokumenten mache. Den Pass inclusive Visum, meine letzten Zeugnisse und meinen Impfpass habe ich eingescannt und auch noch mal ausgedruckt. Die SEVIS-Zahlungsbestätigung und das DS-2019 Formular habe ich auch eingescannt (aber nicht noch mal ausgedruckt). Mein Vater hat mir die Scans geschickt, und ich hab sie mir noch mal selber geschickt, damit ich sie im Posteingang und in den gesendeten emails hab. Immer auf Nummer sicher gehen :)
Ansonsten würd ich schon voll gerne anfangen zu packen, aber essend ja immerhin noch 13 Tage…aber ich hab schon fast alles was ich brauche, und muss jetzt nur langsam darauf achten, was für Sachen ich noch anziehen kann, welche noch gewaschen werden müssen und so…
Der nächste Post wird wahrscheinlich über den nächsten Brief von into sein, der glaube ich nächste Woche kommt, der genauere Fluginfos und das Flug T-Shirt hat.
Bis dann,
eure India :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen