Sonntag, 27. Juli 2014

Abschiedsparty!

Gerade war meine Abschiedsparty, naja also nicht nur meine, sondern auch die von meinen Freundinnen Lea und Suna. 
Wir waren nur 5 Leute, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Wir waren im Stadtpark und haben ein bisschen gegrillt und noch unnötig auf dem Spielplatz rumgegammelt. 

Mein Abschiedsbuch bekomme ich morgen, und heute hab ich schon ein ganzes selbstgestaltetes Buch von meiner besten Freundin bekommen. Darüber hab ich mich total gefreut, das ist so süß gemacht (danke noch mal) :)
dumme Gesichter weil wir denken es ist ein Video
In 3 Tagen gehts los. Ich hab manchmal ein paar Zweifel, von wegen ob ich denn auch gut genug klarkomme und so, aber nen Rückzieher mache ich auf KEINEN FALL und ich freu mich auch schon :)

Melde mich bald wieder,
India ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen