Sonntag, 27. Juli 2014

Kofferpacken

Hey :)
Ich bin nun fast fertig mit dem Kofferpacken, nur noch ein paar Sachen, die noch gewaschen werden mussten, fehlen. Und ich weiß, dass das vielleicht komisch klingt, aber ich hab das Gefühl dass ich zu wenig mitnehme. Aber ich hab halt nur Basics und so eingepackt, da man sich in den USA eh noch was kaufen wird. Hier erstmal ne kleine Packliste (für Florida):

Großer Koffer:

Oberteile:
3 Crop Tops
3 T Shirts
1 Spaghettiträger Tops
1 dünner Langarm Pulli
1 fetter Langarm Pulli
1 Sweatshirt
1 Sweatshirtjacke
2 Strickjacken
2 Blusen (1 weiße, 1 schwarze)
2 Spaghettiträger Schlafanzugtops
2 Langarm Schlafanzugtops
Lederjacke?

Unterteile:
1-2 Paar lange Hosen
4 Shorts
1 Leggings
2 kurze Schlafanzughosen

Schuhe:
1 Paar Chucks
Sportschuhe
1 Paar Sandalen
2 Paar Flip Flops

Sonstiger Kram:
Unterwäsche (3 BHs, ca 12 Unterhosen)
Socken
Kulturtasche mit allen Sachen in mini drin
Taschenrechner

Handgepäck Koffer: 
(ich versuch so gut wie alles für New York ins Handgepäck zu packen)

Oberteile:
1 Crop Top
2 T Shirts
2 Spaghettiträger Tops
1 Strickjacke
1 Spaghettiträger Schlafanzugtop

Unterteile:
1 lange Hose
1 Leggings
2 Shorts
1 kurze Schlafanzughose

Schuhe:
niedrige Chucks
Ballerinas

Sonstiger Kram:
Unterwäsche (1 BH, 5 Unterhosen)
Socken
alle möglichen Kabel
Mappe mit Dokumenten
Bauchschmerztabletten & Pflaster (man weiß ja nie)

(-> vorne mein Handgepäck Trolley, hinten mein Koffer und ganz hinten meine Tasche - mein Zimmer ist im Moment ein biiiiisschen unordentlich)
Mein Laptop kommt wahrscheinlich auch in den Handgepäck Koffer. Handy, Kopfhörer und so kommen in meine Handtasche.
Auf dem Flug trage ich das into T Shirt (blau), eine graue Leggings, meine Air Max und vielleicht meine Lederjacke und ich hab dann so ne riesige Kuscheljacke noch im Handgepäck oder ich hab die riesige Kuscheljacke einfach gleich an, mal schauen.

Nachher geht’s zur Abschiedsparty, bin mal gespannt wie die wird :)
eure India ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen