Dienstag, 22. Juli 2014

Flugunterlagen

Hey :)
ich habe gerade die Flugunterlagen bekommen :)
Dabei waren die E-Ticktes für die Flüge, das into T-Shirt, eine BlueTello Sim Karte (leider eine große, keine Micro Sim, aber wir konnten sie zurechtschneiden), Sachen zur Versicherung, Informationen zu den Dingen, die ins Handgepäck dürfen, noch mal ein Programminhalt für New York, und ein Brief vom US Department of State. Jetzt wird es ernst.
Morgen ist es noch genau eine Woche bis zum Abflug und ich werde mal mit dem Packen anfangen. Außerdem rufen wir morgen noch bei Lufthansa an und bestellen das glutenfreie Essen. Die Sim Karte hab ich auch schon aktiviert, bzw. die Aktivierung ist in Prozess. Ich werde auch langsam ein bisschen nervös, ist irgendwie komisch, manchmal bin ich die Ruhe selbst und manchmal bin ich derbst nervös. Die letzte Nacht hab ich auch schon schlecht geschlafen, aber ich schieb das auch ein bisschen auf die Wärme. Die Gastgeschenke hab ich jetzt auch alle fertig, werde wohl demnächst mal einen Post darüber machen (muss noch sichergehen, dass meine Gastfamilie meinen Blog nicht kennt haha). 
Bis sehr sehr bald,
India ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen