Freitag, 25. Juli 2014

Gastgeschenke

Hallo :)
heute sind es noch 5 Tage…alter…
Ich habe so gut wie alles besorgt und packe die letzten Sachen nachher in den Koffer ein (bis auf meine elektrische Zahnbürste und so, die kommt erst am Tag vor dem Abflug rein). Die Gastgeschenke hab ich jetzt auch alle beisammen. Ich habe ein Buch über meine Stadt (Hamburg) gekauft, ein Fotobuch über mein Haus (mit CEWE color erstellt), ein I ♡ Hamburg Becher und Pralinen bei denen auf der Verpackung “Süße Grüße aus Hamburg” steht (was muss das muss), ein Müller Fußballtrikot für meine Gastmutter (ihr Mädchenname ist Müller), Armbänder für meine Gastschwester und für meinen Gastvater und Gastbruder Angry Birds Fisch-Köder-Schlüsselanhänger haha weil der Vater laut Facebook Angry Birds mag und immer Bilder von seinen selbst geangelten Fischen postet und der Gastbruder of auf diesen Bildern mit nem Fisch in der Hand zu sehen ist. 
Ich nehme keine Schokolade oder so mit, weil ich ihnen schon mal ein Paket mit diesen ganzen Sachen geschickt habe. Vielleicht kauf ich noch ne Tafel Schoki für den Local Rep oder so mal schauen…
Das war’s soweit erstmal, mache nachher noch nen Post über’s packen 
eure India ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen