Dienstag, 29. Juli 2014

Letzter Tag in Deutschland!!!

Noch 20 Stunden und 40 Minuten bis zum Abflug.
Morgen ist es soweit.
Morgen ist dieser langersehnte Moment endlich da. Morgen kann ich eeendlich mein Abschiedsbuch lesen.
pastedGraphic.png

Mit meinen Koffern bin ich fast fertig, ich pack nachher die letzten Sachen ein.
Meine 2 besten Freundinnen haben gestern und heute ihre Gastfamilien bekommen, Suna kommt nach Middletown, Delaware und Lea nach Hazen, Arkansas. Schon weit weg…aber es ist ja auch ein Jahr für jeden einzelnen und nicht alle zusammen… 
Mein Koffer wiegt im Moment 21 Kilo (2 dürfen noch) - yay :D

Es ist so krass: mein für ein Jahr in den USA gepackter Koffer liegt vor mir. Soooo viele Packvideos und Videotagebücher habe ich mir angeguckt - und jetzt bin ich in der selben Situation? Ist das möglich? Scheint so…aber so ganz realisiere ich es glaube ich immer noch nicht. Heute morgen ging mir ordentlich “die Muffe”, und ich glaub heute Abend wird es mir wieder so ergehen. Morgen um diese Zeit sitze ich schon im Flieger. MORGEEEEN!
Ich poste heute Abend oder morgen früh wieder was. Aaaaalter…….es ist SO krass!!!

pastedGraphic_1.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen