Montag, 28. Juli 2014

Übermorgen.

Übermorgen. 
Noch 1 Tag und 14 Stunden. 
Dann geht der Flieger nach Frankfurt. 
Und dann der nach New York. 
Das ist alles so extrem. 

Ich war heute das (wahrscheinlich) letzte mal mit meinen Freundinnen in der Stadt in unserem Stamm-Balzac (und gerade heute war diese Stempelkarte voll und ich hab den Kaffee umsonst bekommen :)). Ich pack heute und morgen zu Ende, muss noch die letzten Sachen ausdrucken und so.
Ich muss schon sagen ein bisschen Panik hab ich ja. “Bist du wirklich bereit?”, “Was hat dich geritten?”, “Worauf hast du dich eingelassen?”, “Was wenn ich es nicht schaffe?”. Aber ich weiß auch dass ich keinen Rückzieher machen werde. Ich überlege manchmal, ob die anderen, die mir damals sagten: “Oh Gott ein ganzes Jahr weg? Alleine? Ohne Eltern in einem fremden Land mit ner fremden Sprache und so?” vielleicht einfach klarer gedacht haben und ich das alles nicht richtig eingeschätzt hab. Es ist einfach ein komisches Gefühl gerade. Aber ich freu mich auch. 
Mein Abschiedsbuch hab ich jetzt auch wieder und es ist schon irgendwie fett geworden…:)

Melde mich morgen wieder :)
India ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen